1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. davidv3, 02.09.2011 #1
    davidv3

    davidv3 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Huhu ,mich würde mal interessieren in wie fern ich mein Telefon noch orten kann falls es mal weg ist.
    Geht es auch noch wenn wer eine andere Karte reinmacht tut oder wann ist es nicht mehr möglich?

    Gruß David
     
  2. molex, 02.09.2011 #2
    molex

    molex Ehrenmitglied

  3. Opfer1, 02.09.2011 #3
    Opfer1

    Opfer1 Erfahrener Benutzer

    Und wenn man CM7 drauf hat ohne Blur?
     
  4. crobe, 02.09.2011 #4
    crobe

    crobe Android-Experte

    Es gibt diverse Apps im Market, die das dann machen können.

    Allerdings ist die Frage, inwiefern einem die Ortung überhaupt etwas bringt bei einem Hochhaus z.B. Ich suche immernoch eine Fernlöschungs App, die wirklich ALLES löscht und per SMS ausgelöst wird.
     
  5. andireas99, 22.12.2013 #5
    andireas99

    andireas99 Junior Mitglied

  6. Cua, 22.12.2013 #6
    Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lsdroid.cerberus

    die nutze ich, da kann man jederzeit vom Rechner aus auf das Handy zugreifen, Screenshots machen, Befehle auf das Display senden, und unter anderem auch ALLES (inklusive SD-Karte) löschen