Telefonbuchsicherung in Media Link auslesen?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tolk

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Mein Defy hat schon immer gemuckt, aber jetzt ist es wirklich gestorben. Es stürzte plötzlich immer beim Einschalten ab. daher habe ich erst Hardreset versucht, was nichts half, Daten löschen etc, was auch nichts half. Dann mittels verschiedener RSDlite-Versionen versucht unterschiedliche ROMS aufzuspielen, nichts geht.
Ich hab mir jetzt ein Sony-telefon gekauft. gibt es eine Möglichkeit, aus der mit Moto Media link erstellten Sicherung die Kontakte zu extrahieren und in das Sony zu bekommen.
Momentan kann ich Media link nicht mal richtig starten, da ich kein Moto Telefon mehr hab. Es fordert die Verbindung zu einem Motorola Phone.

Auf der Sim-Karte sind offensichtlich leider nicht alle und vie veraltete Kontakte.

Vielen Dank und viele Grüße!
 
Oben Unten