1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Was würde passieren wenn ich...........

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von LeoTheStyler, 26.11.2009.

  1. LeoTheStyler, 26.11.2009 #1
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    ich dieses Update versuche bei mir zu installieren auf meinem Pulse?

    To update your Android phone manually, please follow the steps below:

    NOTE: YOU MUST BE AT VERSION 1.5 BEFORE APPLYING THIS 1.6 UPDATE.


    Das habe ich auf einem Forum gefunen!

    Bitte um antworten

    Grüße
     
  2. mapero, 27.11.2009 #2
    mapero

    mapero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    03.11.2009
    Mit ganz viel Glück bootet dein Handy danach noch, was ich jedoch bezweifle.

    Um es mal vereinfacht auszudrücken, die in diesem Rom kompilierte Kernel passt nicht zu der Hardware des Pulse. Sollte es wirklich noch Booten wird sicher vieles nicht mehr funktionieren (Telefon, Wifi, GPS usw.).

    Mein Rat: Lass es bleiben!
     
  3. LeoTheStyler, 27.11.2009 #3
    LeoTheStyler

    LeoTheStyler Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    T-Mobile Pulse
    Ok danke.
    Ich werde es dann mal sein lassen.
     
  4. Pyrazol, 27.11.2009 #4
    Pyrazol

    Pyrazol Android-Guru

    Beiträge:
    3,250
    Erhaltene Danke:
    366
    Registriert seit:
    20.02.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wearable:
    Moto 360 / Sony Smartwatch 3
    Ich fürchte eher, die Installation wird mit einer Fehlermeldung à la "Not allowed" fehlschlagen. Dennoch würde ichs nicht unbedingt probieren... denn selbst wenn es funktioniert, würdest du (siehe voriger Post) keine Freude damit haben ;)
     

Diese Seite empfehlen