Was würde passieren wenn ich...........

L

LeoTheStyler

Ambitioniertes Mitglied
2
ich dieses Update versuche bei mir zu installieren auf meinem Pulse?

To update your Android phone manually, please follow the steps below:

NOTE: YOU MUST BE AT VERSION 1.5 BEFORE APPLYING THIS 1.6 UPDATE.


Das habe ich auf einem Forum gefunen!

Bitte um antworten

Grüße
 
Mit ganz viel Glück bootet dein Handy danach noch, was ich jedoch bezweifle.

Um es mal vereinfacht auszudrücken, die in diesem Rom kompilierte Kernel passt nicht zu der Hardware des Pulse. Sollte es wirklich noch Booten wird sicher vieles nicht mehr funktionieren (Telefon, Wifi, GPS usw.).

Mein Rat: Lass es bleiben!
 
Ok danke.
Ich werde es dann mal sein lassen.
 
Ich fürchte eher, die Installation wird mit einer Fehlermeldung à la "Not allowed" fehlschlagen. Dennoch würde ichs nicht unbedingt probieren... denn selbst wenn es funktioniert, würdest du (siehe voriger Post) keine Freude damit haben ;)
 

Ähnliche Themen

K
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
3.364
kuhlmann2206
K
F
Antworten
1
Aufrufe
1.341
ebonit
ebonit
P
Antworten
10
Aufrufe
2.978
Marocplayer25
Marocplayer25
Zurück
Oben Unten