Waserdichter Schutz

M

magic1967

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

als outdoor Sportler und Mountainbiker möchte ich das LG in meinem Rucksack mit auf Tour nehmen. Bislang habe ich es mit Plastiktüten und eingewickelt in eine Neoprentasche gegen Stöße und vor allem Feuchtigkeit geschützt. Dann bin ich auf den Witz Phonelocker aufmerksam geworden. Eine Box, die das Handy gegen die beschriebenen Gewalten schützt. Leider ist diese zu klein. Hat jemand einen Tipp für eine passende Aufbewahrungsbox, die wasserdicht ( zumindest Spritzwassergeschützt) ist ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt geschätze 20 Millionen verschiedene Tupperdosen, die alle diesen Zweck erfüllen würden. Ein bissel Schaumstoff rein und dann hast du eine ABC-sichere 2€-Schutzbox. Und damit wirst du bei ner Kontrolle nicht mal zum potentiellen Bombenbauer erklärt, wie mit diesem iPod-Koffer. Der sieht aus wie Terroristenzubehör.
 
  • Danke
Reaktionen: Flusher

Ähnliche Themen

franci
Antworten
6
Aufrufe
2.993
schinkobert
S
Dr. Locker
Antworten
3
Aufrufe
1.134
Dr. Locker
Dr. Locker
Zurück
Oben Unten