1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. magic1967, 21.06.2011 #1
    magic1967

    magic1967 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    als outdoor Sportler und Mountainbiker möchte ich das LG in meinem Rucksack mit auf Tour nehmen. Bislang habe ich es mit Plastiktüten und eingewickelt in eine Neoprentasche gegen Stöße und vor allem Feuchtigkeit geschützt. Dann bin ich auf den Witz Phonelocker aufmerksam geworden. Eine Box, die das Handy gegen die beschriebenen Gewalten schützt. Leider ist diese zu klein. Hat jemand einen Tipp für eine passende Aufbewahrungsbox, die wasserdicht ( zumindest Spritzwassergeschützt) ist ?
     
  2. paganini, 21.06.2011 #2
    paganini

    paganini Android-Lexikon

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  3. Dudeheit, 21.06.2011 #3
    Dudeheit

    Dudeheit Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt geschätze 20 Millionen verschiedene Tupperdosen, die alle diesen Zweck erfüllen würden. Ein bissel Schaumstoff rein und dann hast du eine ABC-sichere 2€-Schutzbox. Und damit wirst du bei ner Kontrolle nicht mal zum potentiellen Bombenbauer erklärt, wie mit diesem iPod-Koffer. Der sieht aus wie Terroristenzubehör.
     
    Flusher gefällt das.
  4. Gesry, 22.06.2011 #4
    Gesry

    Gesry Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "Waserdichter Schutz" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",