1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wasserdichte stossfeste Tasche

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von eumel69, 06.09.2010.

  1. eumel69, 06.09.2010 #1
    eumel69

    eumel69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Hallo,
    ich suche für mein Galaxy immer noch eine zumindestens spritzwassergeschützte Tasche die auch mal einen Stoß verträgt und evt. sogar am Gürtel zu tragen ist.
    Ich arbeite in einer Brauerei, da ist es schon mal feucht ;-))
    Für meinen Diamond habe ich ein Alucase das ich in der "Zollstocktasche" meiner Arbeitshose trage. Das Galaxy ist für diese Tasche allerdings zu groß.
    Die meisten Taschen sind leider zum Teil offen, da hätte ich zu viel Angst um das Handy.
    Vielen Dank + Gruß
    Ingo
     
  2. geminga, 07.09.2010 #2
    geminga

    geminga Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,221
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    14.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    hm?

    [​IMG]

    :flapper:
     
    TheDarkRose, H1Chris und gear haben sich bedankt.
  3. gear, 07.09.2010 #3
    gear

    gear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    332
    Erhaltene Danke:
    59
    Registriert seit:
    03.01.2010
  4. indidi, 09.09.2010 #4
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Die Otterbox Defender fürs SGS soll es bald geben. In die Iphone 3 Cases passt das SGS definitiv nicht hinein, die hatte ich schon. Die Box ist wirklich Super daher warte ich noch ein wenig.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  5. eumel69, 09.09.2010 #5
    eumel69

    eumel69 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.09.2010
    Die macht ja einen soliden Eindruck. Aber kostet auch eine Kleinigkeit. Das Case für meinen Diamond hat damals knapp zwanzig Euro gekostet. Vielen Dank für die Infos.
     
  6. mercury, 11.09.2010 #6
    mercury

    mercury Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    17.08.2010
    hey habt ihr was stoßfestes, was nicht wasserfest ist? ^^

    sowas ähnlich einer brillenschachtel?
     
  7. Fennek, 14.02.2011 #7
    Fennek

    Fennek Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Gibts schon Neuigkeiten?
     

Diese Seite empfehlen