Wasserdichte stossfeste Tasche

E

eumel69

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
ich suche für mein Galaxy immer noch eine zumindestens spritzwassergeschützte Tasche die auch mal einen Stoß verträgt und evt. sogar am Gürtel zu tragen ist.
Ich arbeite in einer Brauerei, da ist es schon mal feucht ;-))
Für meinen Diamond habe ich ein Alucase das ich in der "Zollstocktasche" meiner Arbeitshose trage. Das Galaxy ist für diese Tasche allerdings zu groß.
Die meisten Taschen sind leider zum Teil offen, da hätte ich zu viel Angst um das Handy.
Vielen Dank + Gruß
Ingo
 
hm?

shock-safe.jpg


:flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: TheDarkRose, H1Chris und gear
Die Otterbox Defender fürs SGS soll es bald geben. In die Iphone 3 Cases passt das SGS definitiv nicht hinein, die hatte ich schon. Die Box ist wirklich Super daher warte ich noch ein wenig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Die macht ja einen soliden Eindruck. Aber kostet auch eine Kleinigkeit. Das Case für meinen Diamond hat damals knapp zwanzig Euro gekostet. Vielen Dank für die Infos.
 
hey habt ihr was stoßfestes, was nicht wasserfest ist? ^^

sowas ähnlich einer brillenschachtel?
 
Gibts schon Neuigkeiten?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.485
arne01
A
braincake4us
  • braincake4us
Antworten
4
Aufrufe
1.672
elekc
elekc
E
  • Elcrian
Antworten
2
Aufrufe
1.664
Kev
Kev
Zurück
Oben Unten