1. pmr, 14.01.2012 #1
    pmr

    pmr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    ist es möglich, unsinnige Wayne-Train-Beiträge in jedem zweiten Topic zu verbieten?
    Es ist mehr als nervig, ständig bunte Bildchen anschauen zu müssen, nur weil sich der Verfasser nicht für das besprochene Thema interessiert.
    Wenn das dann auch noch mobil passiert, ist es echt ärgerlich, wenn man für diese Schei... auch noch Traffic verbraten muss.
     
    Dr.Andre und flo-95 haben sich bedankt.
  2. Handymeister, 14.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    dann melde diese Beiträge doch einfach jeweils den zuständigen Moderatoren! Mir sind diese bislang nicht aufgefallen, aber ich kann auch nicht jeden Beitrag lesen ;)

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. flo-95, 14.01.2012 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    es wäre vielleicht sinnvoller, diesen Thread ins OT-Forum zu verschieben, da die Wayne-trains meist dort gepostet werden.
     
  4. Dr.Andre, 14.01.2012 #4
    Dr.Andre

    Dr.Andre Android-Experte

    Manchmal sind diese Wayne Train Posts aber nötg ;).

    Aber stimmt mir ist es auch schon negativ aufgefallen, dass es wirklich jedes zweite Thema ist.
     
  5. pmr, 15.01.2012 #5
    pmr

    pmr Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  6. Lion13, 15.01.2012 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Das hast du gemeldet, und der Beitrag wurde gelöscht - so sollte es sein. ;)

    Wie Handymeister schon schreibt, wir können nicht jeden Beitrag lesen, darum sind wir auf eure Meldungen angewiesen; verbieten können wir so etwas natürlich nicht, nur an die Toleranz der User apellieren, daß sie diesen Unsinn unterlassen: sowohl in den Fachforen wie auch im Offtopic-Bereich. Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an diesen Thread: http://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/145739-gemecker-im-off-topic.html