1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ninjafox, 10.06.2010 #1
    ninjafox

    ninjafox Threadstarter Android-Guru

    hab mich jetzt endlich mal durchgerungen bei dem undurchsichtigen widget mal alles so einzustellen, dass es aussieht wie das htc widget, hab zwar auch die beautiful widgets, aber irgendwie sieht das das hier jetzt doch irgendwie etwas besser aus.

    ich blick da aber son paar sachen nicht.

    1. wenn ich das forecast addon nicht installier, find ich keinen settings button.

    2. wenn ich das forecast addon installiert hab, hab ich unten so icons, n zahnrad mit dem ich dann zwar in die settings komm, ne kamera und nen aktualisieren button... kann man die ausblenden durch irgend ne versteckte einstellung? die sind super hässlich.

    3. im moment isses warm und dann kommt au noch sone hässliche animation von nem thermometer und nem schriftzug "HOT".... kann man das auch abstellen? abschalten der cloud animations hat nichts gebracht...

    4. die htc skins heißen ja h7c, gibs auch nen passenden skin für die toggles, da kommt man nämlich nur direkt in den market...
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.2010

Diese Seite empfehlen