1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

web.de-login funktioniert seltenst ???

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von Sub 0, 03.05.2012.

  1. Sub 0, 03.05.2012 #1
    Sub 0

    Sub 0 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hallo, habe das Problem, daß ich nur in Abstand von Tagen mich bei web.de einloggen kann, sowohl über die PC-Version als auch die Mobil-Version; Web.de-App will ich nicht nutzen wegen eventueller unerwünschter Rechte. Habe ein freies RAZR mit T-Mobile-Karte, nichts verändert. Login hat schon funktionert, dann ewig lange nicht. Meldungen: Seite nicht verfügbar + sichere Daten Verbindung konnte nicht aufgebaut werden... Was läuft falsch??
    Danke ... Sub0.
     
  2. Micheldutt, 03.05.2012 #2
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Die Seite baut ne SSL-Verbindung auf, also https://. Irgendwo klappt das bei Dir nicht.
     
  3. FuAn, 03.05.2012 #3
    FuAn

    FuAn Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact
    heute hab ich den Web.de installiert, dann bei Mail + Kennwort eingeben. da wollte ich Button "Anmelden" anklicken, da klappt nicht komisch


    wie kann ich so "anmelden" danke,,
     
  4. HSD-Pilot, 03.05.2012 #4
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Web.de stinkt!

    Wollte bei mir unter Bada schon nicht laufen und dann das selbe unter Android. Konto gelöscht und auf zu GMail. Funkzt ohne gefummel.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. FuAn, 03.05.2012 #5
    FuAn

    FuAn Android-Lexikon

    Beiträge:
    960
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact

    gmail kann auch web.de abrufen? oder andere apps
     
  6. HSD-Pilot, 03.05.2012 #6
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Nope :thumbdown:

    Ich meinte, ich hab meinen Account bei Web.de gekündigt und bin zu GMail gewechselt.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  7. ShaQsta, 03.05.2012 #7
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Beiträge:
    832
    Erhaltene Danke:
    170
    Registriert seit:
    15.04.2011
    Schau doch einfach in den Web.de-Einstellungen, wo du die automatische Weiterleitung einstellen kannst. Dann gibst du deine Gmail ein und alles sollte gut sein.

    So hab ich es mit meinen yahoo und freenet.de Emails gemacht...kriege jetzt alle unter Gmail sicher und pünktlich.:cool2:
     
    FuAn bedankt sich.
  8. HSD-Pilot, 03.05.2012 #8
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    So läuft's, aber das ist wieder gefummel. Die sollten es von Haus aus schon so einrichten, das alles ohne Props läuft. Wenn die's nicht auf die Reihe kriegen, die Konkurrenz kanns :thumbup:
    Der Markt ist groß und bei GMail konnte ich mein Konto für Android ohne Props über verschiedene Proxys auf den Namen Bernd das Brot (das kommt bei raus, wenn man sein Kind fragt, was man rein schreiben soll :D ) und damit ohne real ID anlegen.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  9. lacrimosa2k2, 03.05.2012 #9
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    Beiträge:
    454
    Erhaltene Danke:
    94
    Registriert seit:
    15.12.2011
    web.de ohne premium blockiert auch auch das automatische abholen etc da darf man nach jedem connect ne halbe stunde warten
     
  10. Micheldutt, 03.05.2012 #10
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Wer 10 Euro im Jahr ausgeben will, kann sich auch ne eigene Maildomain mit MailServer kaufen. Damit hat der KlickiBunti-Freemail-Quark ein Ende (sorry, :rolleyes:)

    Hat zudem den Vorteil, sich ne Unmenge an Mailadressen anlegen zu können. Für Shops, Foren etc.
     
  11. HSD-Pilot, 03.05.2012 #11
    HSD-Pilot

    HSD-Pilot Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,278
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Phone:
    Motorola Razr
    Ich geb 50€ im Jahr für FileHoster aus, soll ich mal aufzählen :D

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  12. Micheldutt, 03.05.2012 #12
    Micheldutt

    Micheldutt Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Jaja, irgendwo muss man ja die ganzen Excel-Tabellen vom Chef bunkern :lol:
     

Diese Seite empfehlen