MMS-Nutzung funktioniert nicht mehr

R

Remakliem

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.Mein Motorolla XT 910 hat bis vorgestern gut funktioniert. Jetzt geht kein MMS Versand und Erhalt auch nicht mehr. Bei Mobilkom habe ich schon angerufen und eine Konfifurations SMS erhaten jedoch ohne Erfolg. Ich glaube ich habe jetzt auch alles andere verstellt. Internet Empfang habe ich nun auch nicht mehr. Wlan funktioniert noch:blushing:
Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee was ich machen kann oder eine Einstellung die funktioniert??:o
Regine
 
Hallo Regine, willkommen im Forum.

Dieses Forum hier heißt "Informationen für neue User und Vorstellungen", d.h. Deine Frage ist hier komplett deplaziert! Lies Dir bitte das hier durch, während ich Deine Frage ins richtige Forum verschieben lasse.
 
Sorry ,Danke für den netten Hinweis!!

m.f.G. Remakliem
 

Ähnliche Themen

D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.637
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.192
Andy6325
Andy6325
V
Antworten
0
Aufrufe
1.698
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten