Webcam via handy gucken

yannik996

yannik996

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Ja hey leute :DD
ich würd mal gerne wissen ob es möglich ist mit meinem android handy durch meine microsoft webcam zu gucken. Ich hoffe iht wisst was ich meine, also ich möchte gerne aif meinem handy sehen was grad bei mir zuhause so abgeht :) ich möchte gern die webcam zb irwo im zimmer verstecken und mal so schauen was die geschwister so in meinem zimmer machen wenn ich mal nicht zuhause bin :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Einfach einen Stream einrichten mit Ustream oder sonstigen Anbietern und dann den Stream auf dem handy öffnen, fertisch.
 
Könnest du das etwas noob freuntlicher erklären ? :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich weiß nicht was man da jetzt noch erklären soll..

Du machst dir einen Ustream-Account. Dann schmeißt du deine Webcam an, streamst das Bild der Webcam über uStream und öffnest dann den Stream im Handybrowser.


Wenn dir diese Erklärung nicht reicht solltest du darüber nachdenken ob das wirklich sein muss. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: angelpage und Mouro
Ich dachte eher das es ne möglichkeit gibt das zu machen ohne den pc anzuhaben sonst fällt es ja auf ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein, das geht nicht.
 
Wenn du ein pc hast einfach bildschrim aus ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
338
KalleMerkt
K
M
Antworten
1
Aufrufe
106
midoni
M
W
Antworten
8
Aufrufe
479
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten