1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webcam via handy gucken

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von yannik996, 10.05.2012.

  1. yannik996, 10.05.2012 #1
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ja hey leute :DD
    ich würd mal gerne wissen ob es möglich ist mit meinem android handy durch meine microsoft webcam zu gucken. Ich hoffe iht wisst was ich meine, also ich möchte gerne aif meinem handy sehen was grad bei mir zuhause so abgeht :) ich möchte gern die webcam zb irwo im zimmer verstecken und mal so schauen was die geschwister so in meinem zimmer machen wenn ich mal nicht zuhause bin :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Keinbockwurst, 10.05.2012 #2
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Einfach einen Stream einrichten mit Ustream oder sonstigen Anbietern und dann den Stream auf dem handy öffnen, fertisch.
     
  3. yannik996, 10.05.2012 #3
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Könnest du das etwas noob freuntlicher erklären ? :)

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Keinbockwurst, 10.05.2012 #4
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Ich weiß nicht was man da jetzt noch erklären soll..

    Du machst dir einen Ustream-Account. Dann schmeißt du deine Webcam an, streamst das Bild der Webcam über uStream und öffnest dann den Stream im Handybrowser.


    Wenn dir diese Erklärung nicht reicht solltest du darüber nachdenken ob das wirklich sein muss. ;)
     
    angelpage und Mouro haben sich bedankt.
  5. yannik996, 10.05.2012 #5
    yannik996

    yannik996 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    09.03.2012
    Ich dachte eher das es ne möglichkeit gibt das zu machen ohne den pc anzuhaben sonst fällt es ja auf ^^

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. Keinbockwurst, 10.05.2012 #6
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Beiträge:
    3,013
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Nein, das geht nicht.
     
  7. Shabiero97, 12.05.2012 #7
    Shabiero97

    Shabiero97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.04.2012
    Wenn du ein pc hast einfach bildschrim aus ?

    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen