1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Webseiten normal darstellen?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Madcat, 07.02.2011.

  1. Madcat, 07.02.2011 #1
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Servus!
    Kann man beim Steinchen irgentwo etwas einstellen um nicht immer auf mobile seiten zu kommen? z.B. Ebay, Amazon
    mir wurde von meinem Kumpel mitgeteilt das er es an seinem Samsung Galaxi einfach in den browseroptionen einstellen kann leider habe ich es nicht gefunden. Habe auch den Opera und Delfin browser getestet aber genau das gleiche, gebe eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites ein und lande auf wap.ebay.de
    hoffe mal mir kan da jemand weiterhelfen.

    mein steinchen ist übrigens im serienzustand

    mfg Mad
     
  2. k1l, 07.02.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    nennt sich Useragent. den musst du auf Desktop (oder ähnliches) stellen.
     
  3. Madcat, 07.02.2011 #3
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Danke schonmal. Der markt schweigt sich zu dem thema aus! Wo ist das zu finden und wie funktionirt es?
     
  4. rushzero, 07.02.2011 #4
    rushzero

    rushzero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    171
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    20.10.2010
    So nennt man die "Einstellung".
    Such nach einem anderen Browser.
     
  5. Hugo Highsticking, 07.02.2011 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,053
    Erhaltene Danke:
    112
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Im Standard Browser kannst du auch in die Adresszeile about:debug eingeben und Enter drücken. Anschließend findest du ganz unten im Browser-Menü den Punkt "UAString".

    Ich weiß allerdings nicht, ob sich das nur hält, bis der Browser aus dem Speicher verschwunden ist, oder sich zumindest so lange hält, bis du dein Handy mal neu startest.
     
  6. Madcat, 07.02.2011 #6
    Madcat

    Madcat Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ah jetzt ja! Bei Dolphin HD gehts tatsächlich! Danke an alle für die gedult mit mir :thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen