Webseiten normal darstellen?

M

Madcat

Neues Mitglied
4
Servus!
Kann man beim Steinchen irgentwo etwas einstellen um nicht immer auf mobile seiten zu kommen? z.B. Ebay, Amazon
mir wurde von meinem Kumpel mitgeteilt das er es an seinem Samsung Galaxi einfach in den browseroptionen einstellen kann leider habe ich es nicht gefunden. Habe auch den Opera und Delfin browser getestet aber genau das gleiche, gebe eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites ein und lande auf wap.ebay.de
hoffe mal mir kan da jemand weiterhelfen.

mein steinchen ist übrigens im serienzustand

mfg Mad
 
nennt sich Useragent. den musst du auf Desktop (oder ähnliches) stellen.
 
k1l schrieb:
nennt sich Useragent. den musst du auf Desktop (oder ähnliches) stellen.

Danke schonmal. Der markt schweigt sich zu dem thema aus! Wo ist das zu finden und wie funktionirt es?
 
Madcat schrieb:
Danke schonmal. Der markt schweigt sich zu dem thema aus! Wo ist das zu finden und wie funktionirt es?

So nennt man die "Einstellung".
Such nach einem anderen Browser.
 
Im Standard Browser kannst du auch in die Adresszeile about:debug eingeben und Enter drücken. Anschließend findest du ganz unten im Browser-Menü den Punkt "UAString".

Ich weiß allerdings nicht, ob sich das nur hält, bis der Browser aus dem Speicher verschwunden ist, oder sich zumindest so lange hält, bis du dein Handy mal neu startest.
 
Ah jetzt ja! Bei Dolphin HD gehts tatsächlich! Danke an alle für die gedult mit mir :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

J
  • justanewbienick
Antworten
1
Aufrufe
934
k1l
k1l
DroidLeo
Antworten
1
Aufrufe
2.524
philippk
P
M
Antworten
1
Aufrufe
1.286
justanordinarydude
J
Zurück
Oben Unten