"Website" in Kontakten nicht aufrufbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von le_chuck, 03.12.2009.

  1. le_chuck, 03.12.2009 #1
    le_chuck

    le_chuck Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    24.11.2009
    Wenn ich einen Kontakt mit einer Website versehe, taucht diese zwar in den Kontaktdetails auf, aber ich kann diese durch draufklicken nicht öffnen. Ist das bei euch auch der Fall?
     
  2. nuutsch, 03.12.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Ist bei mir auch so.
    Soll vielleicht nur eine Info sein...wobei es schöner wäre, wenn man sie direkt öffnen könnte!
     
  3. webmichl, 03.12.2009 #3
    webmichl

    webmichl Android-Experte

    Beiträge:
    856
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Vernee Thor
    Ich tendier da eher in Richtung Bug - die Mailadresse kann man ja auch direkt anklicken.
     
  4. gokpog, 03.12.2009 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,954
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Ich denke das Feature hat es einfach noch nicht vollständig in die mobilen Kontakte geschafft. So wie ich das mitbekommen habe, ist das Feature auch im webclient recht neu.
     

Diese Seite empfehlen