1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

WebSMS - no peer certificate

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von p3rsi2k, 08.05.2011.

  1. p3rsi2k, 08.05.2011 #1
    p3rsi2k

    p3rsi2k Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Phone:
    mi2s
    Tablet:
    Asus Memo Pad FHD 10
    Sonstige:
    Fire TV Stick 1
    Moin Leute!

    Ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Aber eine passendere Kategorie habe ich nicht gefunden! :)

    Und zwar habe ich seit dem Umstieg auf Gingerbread Probleme mit der App WebSMS und dem Connector Developergarden.com.

    Wenn irgend eine Verbindung zum garden hergestellt werden soll, zeigt mir WebSMS immer den Fehler "Developer Garden.com: No peer certificate".

    Neuinstallation von beidem hat auch nichts gebracht. Dass es primär mit ingerbread zu tun hat, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Grüße!
     
  2. cannabis, 28.05.2012 #2
    cannabis

    cannabis Android-Experte

    Beiträge:
    522
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    28.05.2011

Diese Seite empfehlen