1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

[Webtop2SD] mit Linux arbeiten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Motorola Atrix" wurde erstellt von minusOmega, 12.01.2012.

  1. minusOmega, 12.01.2012 #1
    minusOmega

    minusOmega Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.11.2011
    Hallo,

    Ich wollte mal nachfragen wer von euch den Webtop mit Linux am laufen hat und ihr auch wirklich einsetzt.

    Ich bin bisher am experimentieren und habe so meine ersten Probleme.
    Ein instalationsversuch von Java schlug fehl mit der Meldung zu wenig Speicherplatz, allgemein scheint sich das Atrix deswegen auch vollständig aufzuhängen.

    Gibt es jemanden der schon ein laufendes Linux hat und mir vll weiterhelfen kann?

    Ich habe die Anleitung aus diesem Thread benutzt und dannach installiert
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...-vollwertiges-ubuntu-linux-auf-dem-atrix.html
     
  2. Baumann, 13.01.2012 #2
    Baumann

    Baumann Android-Lexikon

    Beiträge:
    971
    Erhaltene Danke:
    259
    Registriert seit:
    29.07.2011

Diese Seite empfehlen