1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wechsel zum Desire Z ---> Tipps ?!?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Patrlck, 02.10.2010.

  1. Patrlck, 02.10.2010 #1
    Patrlck

    Patrlck Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo, ich werde demnächst wohl von Windows Mobile auf Android (HTC Desire Z) wechseln....

    Ich hab zwar jetzt schon seeeehr viel gelesen, brauche aber trozdem noch n paar Tipps!



    Was ist eurer Meinung nach der beste Dateimanager für Android?

    Gibt es TuningTools, ähnlich wie für Windows Mobile BSB Tweak, SK Tools usw.

    Navigon oder Igo?

    HTC Homescreen anpassen, was gibt es für Programme oder Möglichkeiten?

    Sonstige Tipps und Tricks?





    Danke schonmal für eure Hilfe!!!!

    MFG Patrlck
     
  2. Killhunter, 02.10.2010 #2
    Killhunter

    Killhunter Android-Experte

    Beiträge:
    690
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy 5
    Das hat hier eigentlich gar nichts zu suchen, ne? xD

    Dateimanager: Astro
    Navigon, Advanced Task Manager, Fancy Widget brauchste ja beim Desire nicht.
    Ansonsten gibts kaum vernünftige Widgets.

    mfG
     
  3. p6e, 02.10.2010 #3
    p6e

    p6e Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    220
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Also wie ich das sehe hat HTC mit der neuen HTC Sense UI die in Android 2.2 integrierte Navigation nicht nur minimal gepimpt (neues Interface, Offline-Navigation etc). Könnte also eine gute Alternative werden.

    Dateimanager: Astro

    Für Tipps & Tricks warte am besten darauf, bis das Gerät verfügbar ist. Es kommt oft vor, dass Apps für neue Geräte angepasst werden müssen ;).
     
  4. HAse, 02.10.2010 #4
    HAse

    HAse Android-Guru

    Beiträge:
    2,784
    Erhaltene Danke:
    447
    Registriert seit:
    08.04.2009
    Ich hab den Thread mal verschoben, da er eigentlich nicht in das Desire Z Forum passt.
     

Diese Seite empfehlen