App zum englisch Vokabeln lernen

P

powerpaul92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App die mich beim Englisch Vokabeln lernen unterstützt.

Mein Plan ist es jeden Abend wenn ich ohnehin noch paar Minuten am Handy hänge, so 5min zu investieren und ein paar Vokabeln Pauke.

Damit die Langzeitmotivation höher ist wäre es cool wenn die App es irgendwie spielend macht oder mit einer Art Belohnungssystem, ich kenn mich sonst verliere ich zu schnell die Motivation.

Was noch wichtig wäre das sich die App wirklich nur auf die Vokabeln an sich konzentriert, mich interessieren keine Zeitformen etc. und das sie eine Art Algorithmus hat, das ich Vokabeln wo ich oft patze öfter präsentiert bekomme und im Gegenteil bei Vokabeln die ich aus dem FF kann diese nicht mehr so oft zeigt. Und natürlich nicht bei den Grundschule Vokabeln anfängt, sowas wie Apple oder Tree hat sich glaub ich bei jedem eingebrannt :D
 
Keiner? :(
 
@powerpaul92 ich glaube bei Babbel ist dies möglich.
 
Hm du meinst das trifft auf meine Anforderungen?
 

Ähnliche Themen

GerdS
Antworten
1
Aufrufe
408
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
8
Aufrufe
189
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
816
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten