App zum englisch Vokabeln lernen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere App zum englisch Vokabeln lernen im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
P

powerpaul92

Neues Mitglied
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App die mich beim Englisch Vokabeln lernen unterstützt.

Mein Plan ist es jeden Abend wenn ich ohnehin noch paar Minuten am Handy hänge, so 5min zu investieren und ein paar Vokabeln Pauke.

Damit die Langzeitmotivation höher ist wäre es cool wenn die App es irgendwie spielend macht oder mit einer Art Belohnungssystem, ich kenn mich sonst verliere ich zu schnell die Motivation.

Was noch wichtig wäre das sich die App wirklich nur auf die Vokabeln an sich konzentriert, mich interessieren keine Zeitformen etc. und das sie eine Art Algorithmus hat, das ich Vokabeln wo ich oft patze öfter präsentiert bekomme und im Gegenteil bei Vokabeln die ich aus dem FF kann diese nicht mehr so oft zeigt. Und natürlich nicht bei den Grundschule Vokabeln anfängt, sowas wie Apple oder Tree hat sich glaub ich bei jedem eingebrannt :D
 
P

powerpaul92

Neues Mitglied
Keiner? :(
 
S

Soja1973

Erfahrenes Mitglied
@powerpaul92 ich glaube bei Babbel ist dies möglich.
 
P

powerpaul92

Neues Mitglied
Hm du meinst das trifft auf meine Anforderungen?