1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!

Bleibst du beim SII oder gehst du zum SIII?

  1. Samsung Galaxy II

    93 Stimme(n)
    84.5%
  2. Samsung Galaxy III

    17 Stimme(n)
    15.5%
  1. Rashiel, 30.05.2012 #1
    Rashiel

    Rashiel Threadstarter Gast

    Hallöchen,

    wollte mal fragen, wer abtrünnig wird und zu den SIII-Jüngern geht und wer dem SII treu bleibt?
    Wohin geht die Tendenz?

    LG

    Edith sagt: Rashiel bleibt dem SGSII treu :)
    Edith zum 2.: Wenn Ihr wollt, dürft Ihr natürlich auch einen Grund für oder gegen posten :p
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.05.2012
  2. andi2398, 30.05.2012 #2
    andi2398

    andi2398 Android-Lexikon

    Hi,

    Also ich bleib meinem S2 weiterhin treu, zum ersten fehlt mir das nötige Kleingeld und zum zweiten braucht man meiner Meinung nach die Leistung noch nicht :)

    Gruß

    Andi

    Gesendet von unterwääägs :D
     
  3. a-tom, 30.05.2012 #3
    a-tom

    a-tom Fortgeschrittenes Mitglied

    Bleibe erstmal beim S2 und schaue mir mal an wie es beim S3 mit den Firmwarefehlern etc abgeht. Hoffe für das S2 schieben sie ein Update nach welches die Krankheiten von ICS 4.0.3 Stock DBT beseitigt...

    Späteres Flashen von Customs etc sollte mir dann ja noch einmal einen Geschwindigkeitsschub geben :D
     
  4. Hsv-Tobi, 30.05.2012 #4
    Hsv-Tobi

    Hsv-Tobi Android-Guru

    Also zunächst einmal bleibe ich dem SG2 treu,aber irgendwann werde ich ach auf das Sg3 umsteigen,wenn es mal ausgereift ist bzw auch günstiger wird.
     
  5. Faxe, 30.05.2012 #5
    Faxe

    Faxe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bekomme heute mein S3 und werde es testen aber ich denke ich
    werde wohl wechseln weil meine Frau schon auf das S2 wartet.
     
  6. Earth, 30.05.2012 #6
    Earth

    Earth Android-Hilfe.de Mitglied

    ich werds s2 behalten, auch weil mirs geld fehlt.
    aber ich denke das ich noch gut ein jahr damit auskomme ( s4 ich warte x: )
     
  7. Rashiel, 30.05.2012 #7
    Rashiel

    Rashiel Threadstarter Gast

    :Drool: Alle reden hier schon vom S4 xD
    Lasst doch erstmal das S3 da sein ;) Und solange können wir zufrieden sein mit dem S2 :)

    Also bei mir isses ja so, dass ich eine Verlobte hab und die unendlich viel an Geld verschlingt(ich komm mir manchmal vor, als würde ich nur für Ihre Klamotten arbeiten gehen) und kann mir das deshalb nicht leisten :(^^
     
  8. natupi, 30.05.2012 #8
    natupi

    natupi Erfahrener Benutzer

    Vorerst wird hier beim S2 geblieben :)...

    Da das Handy einfach super ist, vollkommen für meine Belangen ausreicht UND weil ich kein Geld für n Neues hab :D
     
  9. "D", 30.05.2012 #9
    "D"

    "D" Threadstarter Gast

    Moin Junx,

    also ich werde mein S2 behalten auch wenn ich ich in 14Tagen das S3 haben werde.schon alleine deswegen weil ich verschiedene roms teste und dies auch weiterhin mache egal ob ich nun das S3 dann habe oder nicht.
     
  10. Mo1982, 30.05.2012 #10
    Mo1982

    Mo1982 Threadstarter Gast

    Nein bleibe beim S2 warum auch nicht?ist ein Top Gerät und bin sehr zufrieden damit.:thumbsup:
     
  11. HaPe1968, 30.05.2012 #11
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Ein Wechsel zum S3 ist frühestens möglich, wenn es mindest 10 unterschiedliche Roms, 15 Kernel und 20 Themes gibt. Was sollen wir Flashoholiker denn sonst machen ? :lol:
     
  12. -stephan-, 30.05.2012 #12
    -stephan-

    -stephan- Android-Experte

    Ich bleibe die nächsten 2-3 Monate auch beim S2. Vielleicht auch länger. Bis der erste Hype abklingt und der Preis auf 500 EUR fällt kann ich gut mit dem S2 leben. Und wenn ich mir die neuen Firmwareleaks (insbesondere die polnische LPW) ansehe, kann man davon ausgehen das Samsung auch weitere Firmwares mit neuen Features auf das I9100 schickt.
     
  13. Happz0r, 30.05.2012 #13
    Happz0r

    Happz0r Erfahrener Benutzer

    Finde das S3 zwar enorm sexy :>, aber da mir momentan das Geld fehlt, bleib ich beim S2. Bin auch nie bereit die Mondpreise zu bezahlen, die Anfangs immer verlangt werden :D
     
  14. DevMark, 30.05.2012 #14
    DevMark

    DevMark Ehrenmitglied

    Also ich bleib beim S2 bis das nächste Nexus-Smartphone vorgestellt wurde...
    Dann entscheide ich mich zwischen S2, nächstes Nexus oder dann das S3 (unter anderem, weil dann der Preis niedriger sein sollte)
     
  15. cilex, 30.05.2012 #15
    cilex

    cilex Neuer Benutzer

    Ich bleib' beim S2!

    Gründe:

    - Design gefällt mir nicht
    - angebotene Farben gefallen mir nicht (schwarz! :cool2:)
    - hat sicherlich einige Neuerungen und Verbesserungen, aber keine die mich persönlich genug anspricht
    - Preis
     
  16. DerMächtigeSchmops, 30.05.2012 #16
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich bleib beim SII. Ich muss sagen ich hatte größere Erwartungen an das S3 und war bei der Präsentation ziemlich enttäuscht.

    Mein nächstes Handy wird wohl das Galaxy Note 2 oder das nächste Galaxy Nexus.
     
  17. erzengel-michael, 30.05.2012 #17
    erzengel-michael

    erzengel-michael Erfahrener Benutzer

    laut cpu spy bin ich äußerst selten im bereich der verfügbaren 1.2ghz, benötige also kein smartphone mit mehr leistung. filme werden sehr scharf wiedergegeben. ansonsten geht telefonieren, sms, emails und internet bestens - also bleibe ich beim s2.
     
  18. DerMächtigeSchmops, 30.05.2012 #18
    DerMächtigeSchmops

    DerMächtigeSchmops Fortgeschrittenes Mitglied

    Das heißt ja nunmal garnichts.
     
  19. Bimmer83, 30.05.2012 #19
    Bimmer83

    Bimmer83 Neuer Benutzer

    S2 ist ein top handy,hab aber dennoch umgestigen und seit heute mittag stolzer besitzer eines S3 :thumbsup:
     
  20. abc88, 30.05.2012 #20
    abc88

    abc88 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bleibe auch bei meinem S2. Zum einen habe ich nicht das Geld, solch ein großes Display benötige ich auch nicht wirklich und den Mehrwert den es gegenüber dem S2 noch hat benötige ich ebenso nicht.

    Und zum Design, naja auch das sagt mir nicht so wirklich zu! Werde noch lang Freude an meinem S2 haben, und die nächste Generation Smartphones abwarten. Es muss ja nicht zwangsläufig dann ein Samsung sein.
     

Diese Seite empfehlen