1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Janiko, 01.01.2011 #1
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Hi, ich suche nach einer Möglichkeit, mit von meinem DHD mit dem Radio oder Songs einer Playlist wecken zu lassen, habe aber diesbezüglich noch keine Möglichkeit entdecken können.
    Hat jemand eine Lösung dafür?
    Gegebenenfalls wäre diese Frage auch unter "Apps allgemein" gut aufgehoben. war mir nicht ganz sicher, wo ich posten soll. Daher darf die Anfrage auch gerne verschoben werden.
    Schon mal danke im Voraus und ein gutes Jahr 2011...Janiko
     
  2. segelfreund, 01.01.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Thema verschoben nach Android Apps.

    Ach und dazu kann ich Dir dann nur Sanfter Wecker empfehlen.
    Da geht es mit Playlist.
     
  3. Janiko, 01.01.2011 #3
    Janiko

    Janiko Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009
    Danke, den habe ich mir vorhin runter geladen, das ist doch schon mal ne feine Sache
     
  4. OOmatrixOO, 02.01.2011 #4
    OOmatrixOO

    OOmatrixOO Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,277
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Phone:
    Nexus S
    Ich kann da nur AlarmDroid empfehlen :thumbup:
    AlarmDroid [Wecker]
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. möglichkeit statt wecker playlist