1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. crackmaniac, 19.04.2010 #1
    crackmaniac

    crackmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich einen Wecker einstelle, dann vibriert das Handy auch immer.
    Auf dem Nachttisch ist es ziemlich penetrant. Gibt es die Möglichkeit, das der Wecker nur Klingelt, und nicht vibriert?

    bei meiner Forensuche habe ich nur gefunden, dass er trotz "Lautlos" oder "Vibrationsmodus" klingeln soll, aber das habe ich schon hinbekommen.

    würde mich über Antworten freuen.
    crackmaniac
     
  2. Hugo das Nilpferd, 19.04.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du im Menu bist, in dem du die Weckzeit einstellst, also die zwei Rädchen erscheinen, dann ganz unten. (Wird erst durch nach unten scrollen sichtbar :)

    Ich übersehe auch immer wieder gerne zusätzliche Menueinträge :D

    Grüße
    Hugo
     
  3. crackmaniac, 19.04.2010 #3
    crackmaniac

    crackmaniac Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vielen Dank,

    bin Android noch nicht so gewöhnt. Windows Mobile hatte bei fast allem ja die Scrollbar :-S.

    mfg
    crackmaniac
     
  4. Hugo das Nilpferd, 19.04.2010 #4
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Verstehen kann ichs gut, ist auch mein erstes Android-Gerät.

    Wenn du ganz genau hinschaust, hast du bei Sense auch eine Art "Scrollbar" :)
    Grüße
     
  5. oclock, 20.04.2010 #5
    oclock

    oclock Android-Experte

    Kann man das vibrieren auch irgendwo default-mässig deaktivieren? Ich will das eigentlich NIE haben...

    Gruß,
    Klaus