Wecker auf dem Sperrbildschirm

A

alatariel

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit habe ich bei einem Weckruf (Wecker der Original Uhr) auf dem Sperrbildschirm nicht mehr diese horizontale Leiste, auf der man einfach nach links oder rechts wischen kann, für Stopp oder Schlummern.
Statt dessen ein Feld welches so aussieht, wie wenn man bei einem Weckruf die Statuszeile herunter zieht.
Es gab kein Update, ich habe nichts sn den Einstellungen der Uhr oder deren Berechtigungen geändert.
Sehr nervig, da ich immer erst auf dieses kleine Pfeilchen klicken muss, um den Alarm zB zu stoppen.
Ich habe übrigens ein Sony Xperia 10 IV. Falls das überhaupt relevant ist.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee.
Besten Dank und viele Grüße.
 
Okay
Beenden erzwingen, Cache und Speicher leeren, Weckzeiten neu einstellen
Scheint geholfen zu haben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
231
Calimero100
Calimero100
Hippo93
Antworten
9
Aufrufe
659
rtwl
rtwl
Zurück
Oben Unten