1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker erneut nicht funktioniert!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von andeeey, 11.10.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andeeey, 11.10.2010 #1
    andeeey

    andeeey Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.09.2010
    Das war nun das zweite Mal! Wecker gestellt, er zeigt an, wieviel Stunden&Minuten noch bis zum Klingeln, alles schön und gut! Am nächsten Morgen wache ich 40 Minuten später auf, gucke auf das Handy, dieses zeigt das Weckersymbol oben in der Leiste an, sprich es ist aktiv, Wecker hatte jedoch ncht geklingelt! Das kann doch nicht sein, dass nicht einmal der Wecker rchtig funktioniert bei dem sagenumwobenen Android-König?!
     
  2. presseonkel, 11.10.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,351
    Erhaltene Danke:
    31,516
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel - LG G5 -
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    bei mir hat der Wecker bisher immer funktioniert, und das mit allen FW, die ich bisher drauf hatte....
     
  3. djmarques, 11.10.2010 #3
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Ich kann deinen ärger verstehen ,aber deswegen brauchst du nicht noch einen Thread aufmachen, nutz die Suche und poste das in den vorhandenen Thread.
     
  4. GalaxyKeks, 11.10.2010 #4
    GalaxyKeks

    GalaxyKeks Android-Guru

    Beiträge:
    2,004
    Erhaltene Danke:
    356
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus3, Nexus 6P
    moin...
    welche android version hast du?
    es ist bekannt das es bei 2.1 probleme mit dem wecker gibt... wurde auch sehr breit hier im forum diskutiert ;)
    bei 2.2 hatte ich noch keine probleme...
     
    andeeey bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen