1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker funktioniert nicht vernünftig ?!

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia Sola Forum" wurde erstellt von posof3636, 17.07.2012.

  1. posof3636, 17.07.2012 #1
    posof3636

    posof3636 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.07.2012
    Mein Wecker funktioniert glaube ich nicht vernünftig :bored: es klingelt einfach nicht, aber wenn ich es so einstelle, das es in 2 minuten wecken soll, dann funktioniert es. War beim S2 genauso. Bitte um euren rat
     
  2. Cavalera, 23.07.2012 #2
    Cavalera

    Cavalera Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    245
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.07.2012
    Du wirst nicht geweckt oder funktioniert er gar nicht? Weil die Rückseite so flach ist, und der Lautsprecher keine Vertiefung oder sowas hat, ist er praktisch stumm geschaltet wenn er auf dem Tisch liegt! Mein Sola liegt jetzt Nachts mit dem Bildschirm nach unten, oder ich lass die Unterseite auf dem Tisch überstehen, sodass der Lautsprecher frei ist!
     

Diese Seite empfehlen