1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker geht nicht

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Mini (S5570) Forum" wurde erstellt von Calaea, 08.12.2011.

  1. Calaea, 08.12.2011 #1
    Calaea

    Calaea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Ich schon wieder :blushing::blushing::blushing:

    Nun funktioniert mein Wecker nicht mehr. Er hat 2 Tage erfolgreich geklingelt und nun bekomme ich immer eine Benachrichtigung "Alarm nach 0 Minuten stumm geschaltet" ...ganz witzig! Habs eben noch mal ausprobiert, es setzt zum klingeln an, wird aber vor dem ersten Ton oder vibrieren abgeschaltet. Es ist alles eingeschaltet, der Weckton, Zeit, Tag, Lautstärke, Alarm, wenn Handy stumm geschaltet, vibrieren...aber es gibt keinen Mucks von sich :mad: Dieses Telefon macht mich noch irre :crying:

    Bis jetzt hatte ich das Glück trotzdem etwa zu der Zeit aufzuwachen, wo es hätte wecken sollen...
     
  2. mblaster4711, 08.12.2011 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,008
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Moto G 3rd gen.
    Tablet:
    Lenovo A10-70
    Hängt bei dir eine der Harwaretastaten?

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. Calaea, 08.12.2011 #3
    Calaea

    Calaea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Hab das Tel. neu gestartet, nun gehts wieder - erst mal - aber mein Wallpaper war nach dem start verschwunden und wer weiß, was noch. Auf einen Wecker sollte man sich schon verlassen können, das kann doch nicht sein.
     
  4. Cynob, 08.12.2011 #4
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Benutzt du zufällig irgendeinen taskmanager?
    Daran kanns nämlich auch liegen. Der wecker wird gekillt und das symbol bleib aber oben in der taskleiste stehen
     
  5. Calaea, 08.12.2011 #5
    Calaea

    Calaea Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2011
    Es ist ein Taskmanager auf dem Handy vorinstalliert gewesen (entweder von Samsung oder Vodafone?), der ist auch noch drauf. Braucht man den denn grundsätzlich nicht?
     
  6. Cynob, 09.12.2011 #6
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Eigentlich sollte man bei Android nur nen Taskmanager verwenden wenn mal n Proggi hängt oder rumspinnt. Das System entlädt Dateien die es nichtmehr braucht von alleine :)
     
  7. isdn, 09.12.2011 #7
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,627
    Erhaltene Danke:
    292
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    @ Vorredner: Na, dein Wecker scheint ja zu funktionieren :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Cynob, 09.12.2011 #8
    Cynob

    Cynob Android-Guru

    Beiträge:
    2,739
    Erhaltene Danke:
    919
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Bin schon auf arbeit :)
     

Diese Seite empfehlen