1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker läuft nicht Synchron

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von bacardi151, 24.05.2010.

  1. bacardi151, 24.05.2010 #1
    bacardi151

    bacardi151 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hallo habe auf meinen Stein das Update 2.1 laufen.
    Seit dem ich das drauf installiert habe, ist folgentes Problem:Wenn ich Wecker z.b auf 20 Uhr stelle dann fängt das Stein aber erst um 20.15 an zu wecken obwoll ich aber 20 Uhr eingestellt habe.
    Hat jemand selbe Problem bzw weiß jemand Hilfe?
     
  2. Elchfaenger, 24.05.2010 #2
    Elchfaenger

    Elchfaenger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Phone:
    Asus Padfone
    Ja, benutze die SUFU! DAs Problem ist altbekannt und es gibt Workaround bzw. Lösungen!
     
  3. bacardi151, 24.05.2010 #3
    bacardi151

    bacardi151 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Die Sufu hab ich als erstes benutzt aber aber genau das Thema finde ich nichts
     
  4. Elchfaenger, 24.05.2010 #4
    Elchfaenger

    Elchfaenger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Phone:
    Asus Padfone
  5. bacardi151, 24.05.2010 #5
    bacardi151

    bacardi151 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hab nach Wecker läuft nicht synchron gesucht Den Link wo du grad geschickt hast ist ja nicht das richtige weil Wecker löst ja aus nur eben 15 später als soll
     
  6. Elchfaenger, 24.05.2010 #6
    Elchfaenger

    Elchfaenger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Phone:
    Asus Padfone
    Mannmann! Mal denken? Und lesen? Das ist kein Bug, oder was?
    Nur weil da nicht "Lösung für bacardis Problem" steht, passt das nicht?? :mad:
    Ein Wecker, der 15min zu spät weckt, ist so gut wie einer, der nicht weckt...
     
  7. bacardi151, 24.05.2010 #7
    bacardi151

    bacardi151 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Danke für deine Antwort aber ich bin kein Handyspeziallist wie du vieleicht und kenn mich auch nicht mit den hier Fachbegriffen aus. Und wenn ich da erst edliche Seite durchsuchen soll und immer noch keine Lösung finde ist ja woll auch nicht im Sinne des Erfinders.
     
  8. habela31, 24.05.2010 #8
    habela31

    habela31 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    432
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    14.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    wenn du um 20 uhr geweckt werden willst, dann stell den wecker doch einfach um 19:45. :)
     
  9. madmats, 24.05.2010 #9
    madmats

    madmats Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hiho, das wird mein erster Beitrag hier, bitte um Nachsicht.
    Problem mit dem Wecker hab ich nur eins. Der weckt mich immer exakt 5 Minuten zu früh.

    Ich kann die Uhr einstellen wie ich will, auch mit automatischen Abgleich geht das Ding genau 5 Minuten vor. Man kann sich drauf einstellen, aber als auf die Bahn angewiesener kann das manchmal sehr nervig sein.
     
  10. Banditbiker, 24.05.2010 #10
    Banditbiker

    Banditbiker Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    17.12.2009
    He Elchfaenger,
    gehts noch? Was hast Du denn für einen Ton drauf?
    Wie kommst Du dazu, einfach Leute so anzuraunzen?
    Vielleicht kann man das auch normal sagen.
     
  11. j0schl, 24.05.2010 #11
    j0schl

    j0schl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.05.2010
    hilft flashen nicht ?!
     
  12. p4nik, 24.05.2010 #12
    p4nik

    p4nik Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    285
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.02.2010
    Menü Taste> Einstellungen>Anwendungen> Anwendungen Verwalten> Menü Taste>Filter>Alle> Wecker> Stoppen Erzwingen> Daten Löschen

    vielleicht hilfts
     
  13. achmed20, 24.05.2010 #13
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    jedes forum braucht so typen wie den.
    ist wie bei der matrix v1. wenn alle happy sind, geht alles den bach runter :D
     
  14. kNoPf, 24.05.2010 #14
    kNoPf

    kNoPf Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    08.04.2010
    das ja wieder n Ton hier wie im Counterstrike forum...
     
  15. Streichholzmann, 24.05.2010 #15
    Streichholzmann

    Streichholzmann Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    09.03.2010
  16. Elchfaenger, 24.05.2010 #16
    Elchfaenger

    Elchfaenger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.02.2010
    Phone:
    Asus Padfone
    Ist lesen denn wirklich zuviel verlangt? Wenn man in der Sufu nur "Wecker" eingibt, kriegt man alles, was man wissen will.
    Dafür nen neuen Thread aufzumachen und dann selbst den Hinweis auf Sufu zu ignorieren oder den Link offenbar nicht anzuklicken UND zu lesen... was denn noch?
    Den Link von Streichholzmann hab ich schon im zweiten Post gebracht :/

    Ehrlich, nix gegen Neulinge und Ahnungslose, aber den Hinweisen sollte man schon folgen und nicht erwarten, dass man das auch dem 100sten einzeln vorkaut.
     

Diese Seite empfehlen