1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker läutet am falschen Tag!!!

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire S Forum" wurde erstellt von Monika11, 19.05.2012.

  1. Monika11, 19.05.2012 #1
    Monika11

    Monika11 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Hallo Leute!
    Ich habe folgendes Problem mit meinem HTC Wildfire: ich musste das Telefon zurücksetzen, weil die Sync mit Google fehlerhaft war.
    Nun funktioniert der Wecker nicht mehr! Wenn ich eine heutige Uhrzeit eingebe sagt er, er läutet „in 1 Tag und XX Minuten“.
    Wenn ich eine Uhrzeit nach Mitternacht eingebe, sagt er, er läute in XX Stunden und XX Minuten, also völlig richtig, kein Tag verschoben!
    Ich habe versucht, die Einstellungen zu ändern, und nochmals eindeutig auf die richtige Zeitzone (MES, Brüssel) umgestellt. Seit dem geht alles um 2 Tage falsch! Der heutige Wecker läutet in 2 Tagen du auch der Wecker nach Mitternacht läutet erst am folgenden Tag!
    Zudem findet das Telefon nicht die richtige Zeit mittels „Uhrzeit automatisch suchen“.
    Was könnte das nur sein !?!?!
    Bitte helft mir, ich habe heute bereits gründlich verschlafen und will morgen pünktlich aufstehen!
    Danke !
    Monika

    Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:03 Uhr ergänzt:

    Noch ein Nachtrag von mir: Das Handy hat nun automatisch die richtige Uhrzeit und Datum gefunden. Trotzdem besteht weiterhin das gleiche Wecker-Problem!
    Dringende Hilfe gesucht! Kann doch nicht heute schon wieder mein ganzes Telefon neu installieren!

    Danke!

    Monika
     

Diese Seite empfehlen