Handy dauerhaft am Ladegerät, Neustart?!

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy dauerhaft am Ladegerät, Neustart?! im HTC Wildfire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DeepToneFN

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe eine HTC Wildfire S, das bei mir dauerhaft am Netzteil hängt zu Hause (inkl. Akku).
Stromsparmodus etc, alles deaktiviert.
Nun habe ich das Problem, dass das Handy alle 3-5 Tage mal neu startet. (dabei wird das Handy in dem Zeitraum nicht bedient)

Bei der Akkuverbrauchsanzeige wird mir angezeigt, dass der Akku schlagartig entladen wird und dann neu aufladet.

Nun meine Frage, ist das ein Problem des Akkus?
Der läuft ohne Netzteil eigentlich auch ewig, aber vllt überhitzt er ja..... was mich nur wundert, nach 3-5 Tagen?

Oder ist das von Android so vorgesehen?


Hat da vllt schonmal jemand erfahrung mit gemacht?

Lg
marc


EDIT: Ist ein Custom-Rom 2.3.7 drauf, aber ob es daran liegt?
 
Zuletzt bearbeitet: