1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker- und SMS Ton ändern? [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von apimensch, 16.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apimensch, 16.12.2009 #1
    apimensch

    apimensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Hi Leute!

    Habe mir letztens das HTC Magic gekauft und habe ne kleine Frage dazu. Ich würde ganz gerne MP3s auf der SD-Karte als Wecker und SMS Töne verwenden. Muss ich die dafür in einen bestimmten Ordner packen? Habe schon ein bisschen was ausprobiert, aber es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Gibt dazu auch leider keinen Beitrag im Forum... Klingeltöne dementsprechend zu ändern ist ja easy!

    Danke schonmal für eure Hilfe!!!

    LG Api
     
  2. presseonkel, 16.12.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen