1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apimensch, 16.12.2009 #1
    apimensch

    apimensch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute!

    Habe mir letztens das HTC Magic gekauft und habe ne kleine Frage dazu. Ich würde ganz gerne MP3s auf der SD-Karte als Wecker und SMS Töne verwenden. Muss ich die dafür in einen bestimmten Ordner packen? Habe schon ein bisschen was ausprobiert, aber es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Gibt dazu auch leider keinen Beitrag im Forum... Klingeltöne dementsprechend zu ändern ist ja easy!

    Danke schonmal für eure Hilfe!!!

    LG Api
     
  2. presseonkel, 16.12.2009 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    moin,
    schau mal hier nach:
    [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/2425-sms-mms-mail-toene-aendern.html[/OFFURL]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Wecker- und SMS Ton ändern? [Gelöst]" im Forum "HTC Magic Forum",