1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker: Vibrations-Stärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von falbala, 06.07.2010.

  1. falbala, 06.07.2010 #1
    falbala

    falbala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Hallo an alle!

    Mit dem proprietären Samsung-Wecker komme ich noch nicht so ganz klar.

    Da mir Weck-Melodien nach kurzer Zeit ziemlich am Nerv gehen, habe ich bei meinen vorherigen Handys bei "Vibration" als Weckton eingestellt.

    Das Problem beim SGS ist jedoch, dass die Vibration viel zu schwach ist und ich den Wecker nicht höre. (Ich hab letzte Woche 2mal verschlafen deswegen...)

    Gibt es denn eine Möglichkeit die Vibrations-Intensität beim Wecker zu erhöhen?
    Wenn nein, gibt es eine gute App, mit der man mein Problem lösen kann?
     
  2. mobile_maniac, 06.07.2010 #2
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    :eek: Wie stell ich mir das vor? Schläfts Du mit Deinem Handy unterm Kopfkissen oder liegt es auf nem Glastisch?:D
    Ansonsten hast' echt nen gutes Gehör! Denn ich würde vom Vibrationsalarm nicht aufwecken...:D

    Zu Deiner Frage: Glaube nicht, dass man durch eine App die Intensität des Vibrationsalarm erhöhen kann. Alternativ könnte man ja einen Vibrationston simulieren!?;)
     
    falbala bedankt sich.
  3. falbala, 06.07.2010 #3
    falbala

    falbala Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2010
    Ich hab das Handy am Nachtkästchen neben mir liegen. Bis zum SGS hatte ich keine Probleme, um von der Vibration aufzuwachen (da war die Vibration scheinbar stärker).

    Das mit dem Simulierten Vibrationston ist aber eine super Idee! :)
     
  4. mobile_maniac, 06.07.2010 #4
    mobile_maniac

    mobile_maniac Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    28.06.2010
    Mir gehen lästige Klingelmelodien auch schnell auf den "Wecker":D. Hatte mir schon mal ein dezentes "Piep-Piep" als Signalton im Web geladen (weiß leider nicht mehr woher). Google einfach mal nach "StarTrek-Sound" o.ä. nur so als Idee...

    PS: es gibt auch nen Danke-Button;)
     
  5. DeHub, 06.07.2010 #5
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Beiträge:
    871
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Schau dir mal die App. "sanfter Wecker" an. Kostet bissel was macht dich aber sicher glücklich :)
     

Diese Seite empfehlen