1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. birnenkopf90, 25.03.2013 #1
    birnenkopf90

    birnenkopf90 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    mein sgs vibriert nicht mehr wenn ich etwas tippe. Das ist jetzt seit ca. 2 Tagen so und ich bekomme es nicht wieder hin. Das häckchen unter "Töne/Bei Berührung" ist drinne. Ich habe es schon mal aus gemacht wieder an Gerät neu gestartet alles ohne Erfolg.

    Ich nutze die SlimBean 4.2.2 build 2 Rom.

    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    mfg birnenkopf
     
  2. jna, 25.03.2013 #2
  3. PJF16, 25.03.2013 #3
    PJF16

    PJF16 Ehrenmitglied

    ....deswegen geschlossen. Man braucht nicht für jedes Thema 100 Threads.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "No Vibration beim Touch" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.