SGS vibriert nicht mehr bzw sehr schwach

pyro

pyro

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen

Frage: Das SG 1 von meiner Schwägerin vibriert seit gestern nicht mehr - Telefon durchstarten bzw Akku 5 Minuten raus lassen hat keine Verbesserung gebracht.

Das Galaxy ist auf 2.3.3 JVO Buildnummer JVI - und ca 4 Monate alt. Kann der Akku defekt sein bzw gibt es einen Bug vielleicht im OS?

Der Test mit *#0842# bringt nur ein sehr schwaches vibrieren.

Das Gerät wurde über Amazon gekauft - ich hoffe nur der Akku wird ausgetauscht - dann könnte Sie solange meinen Akku bekommen.

Gruß
Pyro
 
Also mein Akku vibriert auch nicht :flapper:

Die Zeiten wo der Akku eine Vibrationsmöglichkeit mitgebracht hat, sind /sollten schon längst vorbei sein.


Wurde an der Vibrationsintensität was verändert in den Einstellungen?


Gruß
 
Hi

Danke für die schnelle Antwort - ich dachte die Vibrations Funktion ist noch im Akku sowie früher.

Kannst Du mir sagen wo es einen Punkt gibt, wo ich die Intensität verstellen kann. Das Gerät ist gerootet und SGS Tools und CWM ist druff.

Gruß
Pyro
 
Einstellungungen/Ton/Vibrationsintensität
 
Und vorher den Haken bei "Haptisches Feedback" setzen, sonst ist die von wemsinho beschriebene Einstellung ausgegraut.
 
Hi

Nicht das wir uns falsch verstehen - Ich meine nicht das haptische Feedback. Das habe ich zum Beispiel deaktiviert und meins brummt trotzdem. Ich meine die Anrufvibration

Oder wird über diesen Menüpunkt auch die normale Anruf Vibrationsstärke gesteuert? Das heisst - anschalten - auf max setzen und deaktivieren?

Gruß
Pyro
 
pyro schrieb:
Oder wird über diesen Menüpunkt auch die normale Anruf Vibrationsstärke gesteuert? Das heisst - anschalten - auf max setzen und deaktivieren?

Ist etwas verwirrend und unlogisch, ab so ist es. :)
 
Bei mir ist jetzt auch dieses Problem aufgetreten. :crying:

@pyro: musstest du deins einschicken?

Oder weiß mittlerweile Jemand wie man die Vibration wiederherstellen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Oder spielt ihr irgendwelche Games, wo es stundenlang vibriert, so dass der Vibrator sich irgendwann ausvibriert hat?
 
Visionary schrieb:
Bei mir ist jetzt auch dieses Problem aufgetreten. :crying:

@pyro: musstest du deins einschicken?

Oder weiß mittlerweile Jemand wie man die Vibration wiederherstellen kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.

Tja, da unser lieber pyro sich in diesem Thread nicht mehr zu Wort gemeldet hat, kann man da nur mutmaßen.

Probiers doch erstmal so, wie wemsinho und ich es beschrieben haben.

Wenn das nicht hilft, sehen wir weiter.
 
Ey alter Mann ist doch kein D-Zug.

Ich musste es einschicken, da war nix zu löten.

Auf den Shock habe ich mir damals direkt das 7 Zoll Tab und ddas S2 geholt -
jetzt kann immer eins kaputt gehen und ich habe ersatz :laugh:

Gruß
Pyro
 
  • Danke
Reaktionen: Donald Nice
Wow. Das Einschicken hat knapp 3 Monate gedauert?;)

Aber schön, dass du es noch geschafft hast, dich zu melden.:)
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten