Keine Vibration mehr

Koernchen

Koernchen

Neues Mitglied
0
urplötzlich von eine sekunde auf die andere hatte ich in meinem SGS keine Vibration mehr, hab alle Einstellungen überprüft das SGS mehr mals neu gestartet, doch nichts, kann mir wer helfen was tun?
weil is doch schon doof, so ohne Virbation bei lautlos :sad:
 
Hallo,

wenn Du bereits alle Einstellungen geprüft hast und diese OK sind, ist es vermutlich ein Hardware defekt.

Grüße
Achim
 
Neben der Aktivierung der Vibration gibt es irgendwo die Intensität der Vibration, die dann nicht Null sein darf (Scrollbalken). Ich habe sie auf Null gesetzt (ganz links), da es wohl die einzige Möglichkeit ist die Vibration wirklich vollkommen zu deaktivieren.
 
alles geprüft alles soweit ok, aba ich hab mir jetz ein neues gerät bestellt
 
Das hab ich auch amanchmal früher gehabt. Von einem auf den andren Moment.. ich glaub das ist ein Software Prob.

Flash mal ne andre FW.

Aber du bekommst ja schon eon neues.

Sent with my Galaxy S using Tapatalk
 
Hatte genau das gleiche... Meines musste ich auch einschicken... Neuflash und Vibratests brachten nix. Bei mir wurde die Hauptplatine getauscht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.002
HollyMoly
H
D
Antworten
2
Aufrufe
2.508
danueggel
D
Zurück
Oben Unten