1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Koernchen, 04.01.2012 #1
    Koernchen

    Koernchen Threadstarter Neuer Benutzer

    urplötzlich von eine sekunde auf die andere hatte ich in meinem SGS keine Vibration mehr, hab alle Einstellungen überprüft das SGS mehr mals neu gestartet, doch nichts, kann mir wer helfen was tun?
    weil is doch schon doof, so ohne Virbation bei lautlos :sad:
     
  2. achim1064, 05.01.2012 #2
    achim1064

    achim1064 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wenn Du bereits alle Einstellungen geprüft hast und diese OK sind, ist es vermutlich ein Hardware defekt.

    Grüße
    Achim
     
  3. Tab, 05.01.2012 #3
    Tab

    Tab Android-Experte

    Neben der Aktivierung der Vibration gibt es irgendwo die Intensität der Vibration, die dann nicht Null sein darf (Scrollbalken). Ich habe sie auf Null gesetzt (ganz links), da es wohl die einzige Möglichkeit ist die Vibration wirklich vollkommen zu deaktivieren.
     
  4. Koernchen, 23.01.2012 #4
    Koernchen

    Koernchen Threadstarter Neuer Benutzer

    alles geprüft alles soweit ok, aba ich hab mir jetz ein neues gerät bestellt
     
  5. theKingJan, 23.01.2012 #5
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Das hab ich auch amanchmal früher gehabt. Von einem auf den andren Moment.. ich glaub das ist ein Software Prob.

    Flash mal ne andre FW.

    Aber du bekommst ja schon eon neues.

    Sent with my Galaxy S using Tapatalk
     
  6. Donald Nice, 23.01.2012 #6
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Hatte genau das gleiche... Meines musste ich auch einschicken... Neuflash und Vibratests brachten nix. Bei mir wurde die Hauptplatine getauscht.
     
Du betrachtest das Thema "Keine Vibration mehr" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",