1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Wecker weckt nicht

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Falkoramone, 24.03.2010.

  1. Falkoramone, 24.03.2010 #1
    Falkoramone

    Falkoramone Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Abend, irgendwie funktioniert mein Wecker nicht so richtig, eigentlich eher gar nicht. Wenn ich ihn stelle, sieht noch alles ganz gut aus und es erscheint auch die Meldung "Wecker klingeld in XX Minuten". Wenn es dann aber so weit ist, passiert gar nichts...
    Ich kann mir irgendwie nicht erklären wodran das liegen kann und wär für jeden Tipp zu haben, danke.
     
  2. Finntroll82, 24.03.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Tipp: Suchfunktion. Es gibt einen riesen Thread zu dem Thema. http://www.android-hilfe.de/motorol...oest-manchmal-nicht-aus.html?highlight=wecker
     
  3. achmed20, 24.03.2010 #3
    achmed20

    achmed20 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    06.01.2010
    böser wecker! pfui!
     
  4. take5, 25.03.2010 #4
    take5

    take5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2009
    denke ich mir jeden morgen auch! :D
     

Diese Seite empfehlen