Wecker weckt nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

systembauer

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

die vorinstallierte Applikation "Wecker" tut es seit einigen Tagen nicht mehr. Ich habe keine Vorstellung, woran es liegen könnte. Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee?

Problem:
Ich stelle mir den Wecker und lege mich schlafen. Die Weckzeit ist ran, das Milestone bleibt aber stumm. In dem Moment, wo ich es dann wieder benutzen will und kurz die Power/Lock-Taste antippe, geht der Wecker los. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich 1 Minute oder 1/2 Stunde nach der eigentlichen Weckzeit das Handy in die Hand nehme, der Weckalarm ertönt dann immer sofort.

Ich bin nun also darauf angewiesen, mir einen 2. Wecker zu stellen, weil ich schon 2x deswegen verschlafen habe.

Es bleibt noch zu bemerken, daß dieser Effekt nicht immer auftritt sondern nur etwa bei jedem 2. oder 3. mal, daß ich den Wecker gestellt habe.
 
einfach mal SuFu benutzen...


der wecker-bug ist schon länger bekannt und es wird erwartet, dass es demnächst gefixt wird.

Aber du kannst das selber beheben indem du den Telus-kernel flasht (link muss du suchen) oder damit auch alle anderen bugs verschwindne das GOT SBF im Hacking forum hier lädst und flasht.



EDIT: zu spät..
 
SuFu hätte die Antwort erbracht...
des weiteren ist im Bugs Übersichts Thread auch eine mögliche lösung beschrieben...

Und meine Vorposter haben ja auch was geschrieben, darunter sogar Links ;)

von daher closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.689
-FuFu-
-FuFu-
T
  • Timo1983
Antworten
14
Aufrufe
1.983
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Gregor901
Gregor901
Zurück
Oben Unten