1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Hotzeplotz, 10.01.2012 #1
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Ist eigentlich bei Android (also auf dem LT) keine Weckfunktion eingebaut? Ich finde da keine Möglichket die Uhr dafür zu nutzen obwohl mir jemand sagte bei Android könne man die eingebaute Uhr dafür nutzen. Ich möchte was gaaanz simples. Einfach was das mich z.B. an die Ebayauktion um 20:45 Uhr erinnert während ich nebenbei surfe etc.

    Edit: Hab rausgefunden wie man die Uhr als Wecker nutzen kann. Wäre aber viel einfacher wenn man die Uhr in der Taskleiste anklicken kann und dann die Weckerfunktion nutzen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2012
  2. Haasomat, 10.01.2012 #2
    Haasomat

    Haasomat Neuer Benutzer

    und wie geht es jetzt? :)
     
  3. Hotzeplotz, 10.01.2012 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Ach, sorry, ich dachte ich bin der einzige Unwissende weil ich eigentlich Handyverweigerer (ist bei mir immer aus, da nur Notfallhandy) bin, und es deswegen nicht wußte. ;)

    Man geht im Homescreen auf Apps. Dort findet man unter "U" die Uhr. Man klickt auf die Uhr, und da kann man dann auf "Wecker einstellen" klicken. Da kannst du alles einstellen.
     
    Haasomat bedankt sich.
  4. Haasomat, 10.01.2012 #4
    Haasomat

    Haasomat Neuer Benutzer

    alles klar, vielen Dank :)
     
  5. Hotzeplotz, 10.01.2012 #5
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Threadstarter Android-Experte

    Gerne. Freut mich ja, daß ich sogar damit jemandem helfen konnte. Damit hab ich gar nicht gerechnet. :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion handy wecker

    ,
  2. medion handy wecker einstellen

    ,
  3. medion lifetab wecker einstellen

    ,
  4. medion tablet weckfunktion,
  5. lifetab wecker,
  6. Weckton einstellen beim lifetab tablet
Du betrachtest das Thema "Wecker" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",