Wecker

H

Hotzeplotz

Stammgast
121
Ist eigentlich bei Android (also auf dem LT) keine Weckfunktion eingebaut? Ich finde da keine Möglichket die Uhr dafür zu nutzen obwohl mir jemand sagte bei Android könne man die eingebaute Uhr dafür nutzen. Ich möchte was gaaanz simples. Einfach was das mich z.B. an die Ebayauktion um 20:45 Uhr erinnert während ich nebenbei surfe etc.

Edit: Hab rausgefunden wie man die Uhr als Wecker nutzen kann. Wäre aber viel einfacher wenn man die Uhr in der Taskleiste anklicken kann und dann die Weckerfunktion nutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
und wie geht es jetzt? :)
 
Ach, sorry, ich dachte ich bin der einzige Unwissende weil ich eigentlich Handyverweigerer (ist bei mir immer aus, da nur Notfallhandy) bin, und es deswegen nicht wußte. ;)

Man geht im Homescreen auf Apps. Dort findet man unter "U" die Uhr. Man klickt auf die Uhr, und da kann man dann auf "Wecker einstellen" klicken. Da kannst du alles einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Haasomat
alles klar, vielen Dank :)
 
Gerne. Freut mich ja, daß ich sogar damit jemandem helfen konnte. Damit hab ich gar nicht gerechnet. :)
 
Zurück
Oben Unten