1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weder Installation noch Deinstallation funktionieren...

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Schaf, 06.04.2011.

  1. Schaf, 06.04.2011 #1
    Schaf

    Schaf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo,

    langsam dreh ich echt durch. Hab auch schon das ganze Internet nach meinem Problem durchsucht aber nichts hilfreiches gefunden. Das Problem ist mir aufgefallen als ich apps ausm market downloaden wollte. das downloaden ist nicht möglich. dachte zuerst, dass es am speicherplatz liegt. das problem ist, dass ich auch gar nichts mehr deinstallierne kann. meine sd karte wird auch nicht mehr erkannt, trotz formatierung. bin kurz davor das handy gegen die wand zu schmeißen. versuche jetzt schon die ganze zeit die dateien zu sichern um alles wieder auf werkzustand zu setzten aber nicht mal das geht :(
    hat jemand von euch vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht und hat nen tipp für mich? wäre echt sehr dankbar!

    lg
    schaf
     
  2. Roxy, 06.04.2011 #2
    Roxy

    Roxy Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    6,376
    Erhaltene Danke:
    6,486
    Registriert seit:
    11.12.2010
  3. ExSymbian, 06.04.2011 #3
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Ich wäre bereit das Wildfire für Dich kostenfrei zu entsorgen, wenn nötig melde Dich einfach bei mir.
     

Diese Seite empfehlen