Wildfire Wlan und GPS funktionieren nicht mehr

J

Jackbelly7

Neues Mitglied
0
hallo leute habe mein htc gerootet und cyo...7 darauf gespielt und jetzt ist das größte problem und Zwar funktioniert WLAN und Gps nicht mehr keine ahnung warum ,habe neueste Radio geflasht mit Rom manager und immer noch kein empfang
Also wlan findet alle netzt aber verbinden tut es nicht
und gps zeigt überhaubt kein anzeichnen von sich....


biite um hilfe
 
HAY

GESTERN WURDE MIR GEHOLFEN ICH POSTE EINFACH MAL DIE LÖSUNG Was du machen musst:

1. Clockwork Recovery Mod auf 2.5.0.7 flashen IN rOM mANGER
2. die Versionen 3.35.19.25 und 3.35.20.10 des Radios von hier auf deine sdcard downloaden.
3. buzzradio(...).10 ueber ROM Manager installieren. Wipe Dalvik Cache auswaehlen.
4. buzzradio(...).25 ebenfalls mit dem Rom Manager installieren. Dieses Mal die Dalvik Cache Option und die "Wipe Data and Cache" Option auswaehlen. Du musst die Data wipen, ansonsten macht er es nicht. Dementsprechend sollte wahrscheinlich ein backup her.
5. Wildfire neu einrichten, mit WIFi verbinden, Google Maps downloaden.
Das Symbol mit dem Kreis in der Dropdownbar auswaehlen, wenn Google Maps gestartet ist.
6. Ein bisschen warten und endlich klappt es.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.359
ONeill
ONeill
A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
S
Antworten
2
Aufrufe
3.055
ONeill
ONeill
Zurück
Oben Unten