1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

weis net mehr weiter....nach flash kernel wird kein update erkanntt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Archos G9 Tablet" wurde erstellt von Mgolbert, 21.04.2012.

  1. Mgolbert, 21.04.2012 #1
    Mgolbert

    Mgolbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    alles soweit getan sde Menü geht aber erst zeigt er mir in der komandozentrale statt # immern onch $ und wenn ich flash Kernel Hand initramfs mache ist auch ok aber beim reboot fährt erst normal hoch und ladet die firmeware net.

    hoffe ihr habt verstanden was ich mein und könnt mir helfen.

    edit : archos 80 g9 Turbo
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  2. BenZ, 21.04.2012 #2
    BenZ

    BenZ Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    162
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Nimm es mir nicht übel aber deine schreib weise solltest du noch mal checken .

    Bestimmt das vergessen .

    Dann auf „Developer Edition Menu“.
    Hier solltet ihr auswählen „Remove Android Kernel“ und dies, wie oben beschrieben durch drücken der An/Aus Taste bestätigen. Dies ist dafür notwendig, dass nach dem Root das gerootete System startet und nicht das alte ungerootete.
    Die Sicherheitsabfrage wird mit „I understand“ bestätigt.
    Dann geht ihr danach auf „Flash Kernel and Initramfs“ im Menü.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2012
  3. Mgolbert, 21.04.2012 #3
    Mgolbert

    Mgolbert Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo,

    dank dir werde es gleich mal probieren und sorry wegen meiner flüchtigen Schreibweise :tongue:

    Gruß Mario
     

Diese Seite empfehlen