1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. magikweis, 21.09.2010 #1
    magikweis

    magikweis Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

  2. lemon, 26.12.2010 #2
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry, hab keine Antwort zu deiner Frage, aber ich pushe hier mal, weil ich auch sehr daran interessiert bin.
     
  3. lemon, 31.12.2010 #3
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hab jetzt zufällig in einem anderen Forum einen der Entwickler dieser App getroffen und ihn auf die Frage angesprochen. Anscheinend wird gerade die Blackberry-Version fertiggestellt, danach kommen wir dran :D
    Wird aber sicher noch 2-3 Monate dauern.
     
  4. stefan461, 01.01.2011 #4
    stefan461

    stefan461 Gast

    Hallo, frohes Neues Jahr.
    Ich bin begeistert. Der BMW-Kundenbetreuung hat mir auf meine Anfrage diese erbärmliche Antwort geschrieben:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage vom 06.11.2010. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass uns keine Informationen vorliegen ob und wenn ja, ab wann das BMW Remote App auch für andere Smartphones und Betriebssysteme erhältlich sein wird." :thumbdn:
    Entweder sind die völlig unfähig oder hatten einfach mal keine Lust sich intern zu erkundigen.
     
  5. stefan461, 01.04.2011 #5
    stefan461

    stefan461 Gast

    Kannst du den Entwickler nochmal Fragen wie lang er noch braucht? 2-3 Monate wären dann so langsam um. :biggrin: Ich hätte die App gerne.
    Danke
    Gruß
    Stefan
     
  6. lemon, 17.08.2011 #6
    lemon

    lemon Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    War eine Weile nicht mehr im Forum, hab den Entwickler aber heute wieder gefragt. Er sagt, sowohl die Android- als auch die Blackberry-Version sind schon lange fertig, von BMW aber nicht freigegeben worden. Da sich bei ConnectedDrive kürzlich was geändert hat, funktionieren die Versionen auch nicht mehr.
    Unverständlich, warum BMW sowas macht. Die verstehen wohl die Zeichen der Zeit nicht und setzen weiter ausschliesslich auf den angebissenen Apfel.
    :mad2:
     
  7. max01001111, 10.10.2011 #7
    max01001111

    max01001111 Neuer Benutzer

  8. Popey900, 13.01.2012 #8
    Popey900

    Popey900 Android-Lexikon

    Immer noch nichts da. Wird da noch was kommen?