Weißes i5700, per NPS geupdated?

M

Michael2006

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

hab mir ein weißes Spica gekauft. Mehrere PC's aber immer meint er er hat schon die aktuellste Version. Gibt es da evtl unterschiede das er die 2.1 für das weiße garnicht finden "kann?

Gibt es evtl die möglichkeit, NPS manuell ein 2.1 File zuzuweisen zum Updaten? Falls ja wo bekomm ich die 2.1 fürs I5700?

Danke, Gruß Michael
 
Macht keinen Unterschied, ob's schwarz oder weiß ist. Mit manchen geht es, mit anderen nicht, hängt wahrscheinlich mit deinem Provider zusammen.
Mit NPS kannst du nicht auf 2.1. kommen (noch nicht, irgendwann vielleicht), aber mit Odin kannst du flashen (Anleitung / Firmwarethread).
Viele haben jedoch Angst, weil die Garantiefrage ungeklärt ist - ich hatte keine Probleme und hab's schon mehrmals geflashed.
 
welches Branding hast du?
Wo hast du es gekauft?

Ach ja und mit Farben hats definitiv nichts zu tun.
 
bei mir wars genauso: sie haben bereites die aktuelle version... son blödsinn. habs per odin auf I570EXXJD4 geflasht, das bringt jedoch ev. internet-verbindungs-probleme mit bestimmten providern mit sich!

also per NPS kann man definitiv auf 2.1 flashen, ein kollege hat das gemacht. nur scheint sein spica bzw. die firmware die er hat ein ausnahmefall zu sein...
 

Ähnliche Themen

Joke.
  • Joke.
Antworten
6
Aufrufe
4.633
Joke.
Joke.
P
Antworten
3
Aufrufe
1.830
popolli
P
G
Antworten
5
Aufrufe
1.673
Gosar
G
Zurück
Oben Unten