1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weißes Razr mit T-mobile Branding?

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von MarceLLL, 22.04.2012.

  1. MarceLLL, 22.04.2012 #1
    MarceLLL

    MarceLLL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Ich hätte mal eine kurze Frage. Gibt es das Razr mit T-mobile Branding in weiß? Denn ich würde das Razr bei einem Vertrag dazubekommen. Allerdings als T-mobile Wahre. Ich kann aber auch ein weißes auswählen, und ich dachte das es das Razr bei T-mobile nur in schwarz gibt? Nun, würde ich ein weißes nehmen, weil ich Hoffnung hätte, das es ein freies Gerät ist. Weiß jemand genaueres darüber, oder gibt es das weiße Razr auch mit T-mobile Branding?

    Danke!

    lg

    Marcel
     
  2. KainVermilion, 22.04.2012 #2
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Wenn du es mit einem T-Mobile Vertrag bekommst wird wohl ein Branding drauf sein, meinst du nicht? Die Farbe hat nichts mit dem aufgespielten System zu tun. Ich würde daher damit rechnen, dass es mit dem T-Mobile System kommt. Wenn es dich stört, dann hast du ja noch die Möglichkeit es zu rooten und das Branding zu entfernen. Anleitungen dazu findest du hier im Forum.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. MarceLLL, 22.04.2012 #3
    MarceLLL

    MarceLLL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Nein, das ganze läuft über Sparhandy, deshalb :). Rooten werde ich es so oder so, da ich nicht auf Gingerbread zurück möchte. Aber wenn ich ein freies Gerät bekommen kann, wäre es mir trotzdem lieber, falls man es mal im Werkzustand verkaufen will.. außerdem zahle ich für beide gleich viel, allerdings ist das weiße ja mehr wert :p.
    Ich kann mich nicht entscheiden :(
     
  4. TheProdigy, 22.04.2012 #4
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Beiträge:
    4,269
    Erhaltene Danke:
    1,618
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Xiaomi Mi5 64GB
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Das Branding kann man aber genauso einfach wiederhergestellen wie ein Stock ROM. Fastboot Files gibts glaube ich.

    sent from my RAZR XT910.
     
  5. KainVermilion, 22.04.2012 #5
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Also, ich hab mal Google gefragt und folgenden Artikel gefunden:

    http://www.sparwelt.de/talkline-vertrag-mit-smartphone-smartphone-angebot-sparhandy.html

    Und dort steht geschrieben:

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  6. MarceLLL, 22.04.2012 #6
    MarceLLL

    MarceLLL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Alles klar, danke! :)
    Jetzt bin ich nur verwundert, wieso dort "tmobile" steht. Hat jemand eine Ahnung?

    Edit: Bestimmt, weil der Vertrag von tmobile ist, oder?
     
  7. KainVermilion, 22.04.2012 #7
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Schick doch mal den Link zum Angebot.
    Ist vielleicht etwas hilfreicher.

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  8. MarceLLL, 22.04.2012 #8
    MarceLLL

    MarceLLL Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.06.2010
    Stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke! :)
    KLICK
     
    KainVermilion bedankt sich.
  9. KainVermilion, 22.04.2012 #9
    KainVermilion

    KainVermilion Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    257
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Bei Sparhandy gibt es ja verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Netzanbietern. Nachdem was ich bereits im anderen Artikel gelesen habe (oben verlinkt), denke ich, dass du mit dem Vertrag von Sparhandy ein Razr in schwarz oder weiß nehmen kannst, welches kein Branding hat und mit dem du dann im D1 Netz unterwegs bist. Den Vertrag schließt du bei Sparhandy ab und da hat T-Mobile nichts mit zu tun. Du nutzt nur das Netz von denen. Ich habe zum Beispiel FYVE und auch auf der SIM steht FYVE, da die aber kein eigenes Netz besitzen, habe ich D2 als Netz und somit indirekt Vodafone.

    Edit: Ich würde mir das Angebot aber an sich nochmal überlegen. Schau mal hier rein: http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=233220

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2012

Diese Seite empfehlen