Weißes Razr mit T-mobile Branding?

M

MarceLLL

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich hätte mal eine kurze Frage. Gibt es das Razr mit T-mobile Branding in weiß? Denn ich würde das Razr bei einem Vertrag dazubekommen. Allerdings als T-mobile Wahre. Ich kann aber auch ein weißes auswählen, und ich dachte das es das Razr bei T-mobile nur in schwarz gibt? Nun, würde ich ein weißes nehmen, weil ich Hoffnung hätte, das es ein freies Gerät ist. Weiß jemand genaueres darüber, oder gibt es das weiße Razr auch mit T-mobile Branding?

Danke!

lg

Marcel
 
Wenn du es mit einem T-Mobile Vertrag bekommst wird wohl ein Branding drauf sein, meinst du nicht? Die Farbe hat nichts mit dem aufgespielten System zu tun. Ich würde daher damit rechnen, dass es mit dem T-Mobile System kommt. Wenn es dich stört, dann hast du ja noch die Möglichkeit es zu rooten und das Branding zu entfernen. Anleitungen dazu findest du hier im Forum.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Nein, das ganze läuft über Sparhandy, deshalb :). Rooten werde ich es so oder so, da ich nicht auf Gingerbread zurück möchte. Aber wenn ich ein freies Gerät bekommen kann, wäre es mir trotzdem lieber, falls man es mal im Werkzustand verkaufen will.. außerdem zahle ich für beide gleich viel, allerdings ist das weiße ja mehr wert :p.
Ich kann mich nicht entscheiden :(
 
Das Branding kann man aber genauso einfach wiederhergestellen wie ein Stock ROM. Fastboot Files gibts glaube ich.

sent from my RAZR XT910.
 
Alles klar, danke! :)
Jetzt bin ich nur verwundert, wieso dort "tmobile" steht. Hat jemand eine Ahnung?

Edit: Bestimmt, weil der Vertrag von tmobile ist, oder?
 
Schick doch mal den Link zum Angebot.
Ist vielleicht etwas hilfreicher.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Stimmt, hätte ich auch selbst drauf kommen können, danke! :)
KLICK
 
  • Danke
Reaktionen: KainVermilion
Bei Sparhandy gibt es ja verschiedene Angebote mit unterschiedlichen Netzanbietern. Nachdem was ich bereits im anderen Artikel gelesen habe (oben verlinkt), denke ich, dass du mit dem Vertrag von Sparhandy ein Razr in schwarz oder weiß nehmen kannst, welches kein Branding hat und mit dem du dann im D1 Netz unterwegs bist. Den Vertrag schließt du bei Sparhandy ab und da hat T-Mobile nichts mit zu tun. Du nutzt nur das Netz von denen. Ich habe zum Beispiel FYVE und auch auf der SIM steht FYVE, da die aber kein eigenes Netz besitzen, habe ich D2 als Netz und somit indirekt Vodafone.

Edit: Ich würde mir das Angebot aber an sich nochmal überlegen. Schau mal hier rein: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=233220

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten