1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Weitere Desire Widgets!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von MeetAndroid, 08.03.2010.

  1. MeetAndroid, 08.03.2010 #1
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Hier die "Verwaltungs Widgets" des Desire
    Wenn ihr noch was findet könnt ihr es hier posten.
     

    Anhänge:

    loveboatcaptain bedankt sich.
  2. Lordi2k4, 08.03.2010 #2
    Lordi2k4

    Lordi2k4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Sehr nice =)
    Allerdings sehen die Icons bei mir ein wenig "verwischt" aus bzw. nach low quality. Ist das normal so?

    Grüße

    *edit* Bluetooth geht bei mir nicht -> toggling bluetooth -> nix passiert ^^, GPS Widget -> Android Einstellungsmenü geht auf. Die anderen gehen super =)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
  3. MeetAndroid, 08.03.2010 #3
    MeetAndroid

    MeetAndroid Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,261
    Erhaltene Danke:
    470
    Registriert seit:
    05.12.2009
    Die andere Auflösung ist vielleicht der Grund
     
  4. Lordi2k4, 08.03.2010 #4
    Lordi2k4

    Lordi2k4 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Jop liegt definitiv daran weil sie in der Höhe gestreckt werden ;)

    800 vs. 854 ist halt nicht zu unterschätzen in der Praxis auch wenns "wenig" klingt.
     
  5. Neozee, 08.03.2010 #5
    Neozee

    Neozee Android-Experte

    Beiträge:
    750
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    13.07.2009
    Was muss man an den apk's ändern damit diese installiert werden können? Würde gerne das Wetter und Bookmark Widget nutzen.
     
  6. loveboatcaptain, 09.03.2010 #6
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    hab grad bei xda dev was interessantes gefunden.
    auch die HTC widgets auf basis von curvefish so wie es aussieht und leider lange nicht mehr aktualisiert. leider geht auch hier bluetooth nicht, auch das autosync widget bekomm ich nicht zum laufen.

    schön ist hier, das die auflösung passt und das es ein widget gibt für freien speicher (intern und sd karte) im selben style.

    CAP201003090733.jpg

    vielleicht mag sich da ja mal jemand ransetzen und die porten. da es ja nur irgendwelche geänderten curvefish widgets sind, ist es vll gar nicht so schwer.
    ich hab leider zu wenig ahnung davon um mich mal ranzusetzen.

    hier der link zum "erzeuger": [Widgets] Manups_Hero_Widgets =) - xda-developers

    edith:
    habe hier 2 widgets porten müssen, da sie auf dem milestone nicht funktionierten. trotzdem stelle ich die komplette sammlung hier mal rein, mit dem hinweis, das ich das autosync und das bluetooth widget geportet bzw. bearbeitet habe.

    Edith:

    Meine Arbeit geht ab sofort hier weiter: http://www.android-hilfe.de/android-themes/19871-theme-htc-styled-widgets.html


    Datei einfach herunterladen, entpacken und auf die SD Karte kopieren. Danach einfach mit Filemanager installieren.
    Vorher unbedingt alle Curvefish Toggle Widgets deinstallieren, sonst lassen die sich nicht drüber bügeln.

    wünsch euch viel freude damit

    edith: grad nochmal was gefixed am bluetooth widget, also nochmal neu hochgeladen

    nochmal edith: Finale Version fertig und Link erneuert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    andro_mike und ninjafox haben sich bedankt.
  7. loveboatcaptain, 09.03.2010 #7
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    habs selbst gemacht :p

    habe erfolgreich das autosync widget geportet.

    CAP201003090645-1.jpg

    allerdings funktioniert der schalter für an/aus nicht. genauso wie beim curvefish widget (ist ja das gleiche, nur mit anderem icon)

    download siehe oben... komplettes Packet

    viel spaß

    p.s. ans bluetooth widget setze ich mich gleich noch ran :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  8. loveboatcaptain, 09.03.2010 #8
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    und nochmal, weils so schön war :-D

    sooo... bluetooth ist auch fertig. hatte etwas länger gedauert, da ich nochn paar bildchen bearbeiten mußte :p

    CAP201003090728-1.jpg

    download siehe oben... komplettes Packet

    gruß

    stephan

    edith: nochmal bisl was gefixed

    edith: 2 posts vorher stell ich die komplette sammlung nochmal rein
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  9. ninjafox, 09.03.2010 #9
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    auf von richtiges 2g<>3g widget hab ich schon gewartet ;-)

    also alle funktionieren von haus aus bis auf die die du geportet hast oder hast du grad erst die 2 geportet?
     
  10. loveboatcaptain, 09.03.2010 #10
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    ja, alle anderen haben auf anhieb funktioniert, nur die beiden mußte ich porten, bzw. das bluetooth widget hab ich komplett neu gemacht. der "erzeuger" hatte eine andere app als grundlage für das widget benutzt, die nicht auf dem MS funktioniert hat. ich habe mich nur der grafiken bedient und sie auf das curvefish widget gebügelt.
     
    ninjafox bedankt sich.
  11. loveboatcaptain, 09.03.2010 #11
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    werde mich aber heut oder morgen mal ransetzen und alle widgets auf die aktuellen stand bringen, softwaremäßig und sie grafisch nochn bisl anpassen.

    teilweise gefällt mir das noch nicht so ganz von den schalterstellungen und möglichen zusatzoptionen über das widget (wie die wifi settings vom curvefish widget).

    sagt bescheit, wenn ihr die auch haben wollt. dann weiß ich das sich die arbeit lohnt :-D
     
  12. herrlado, 09.03.2010 #12
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Spannend finde ich was in der Notification Bar steht. Das hätte ich sehr gerne.
    Also CPU / RAM / Netwerk Usage Anzeige. Weiß jemand ob es HTC Spezifisch ist bzw. ob es bei uns portiert wurde?

    Ich mein ein Post von loveboatcaptain

    [​IMG]

    Gruß,
    Lado
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  13. loveboatcaptain, 09.03.2010 #13
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    Wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt, ist mir grad ziemlich langweilig.
    Bin grade schon fertig geworden. Habe alle Widgets "software seitig" auf den neusten Stand gebracht und einige Icons noch ein wenig modifiziert.

    Grundlage waren Widgets von Curvefish (Bluetooth, WiFi, GPS und Ringermode), von Roundedlabs (Brightnes) und natürlich die Vorarbeit von manup456 von xda (sd card memory, internal memory, 2G-3G, Screenrotation, Lockscreen und die Themes der Widgets, die ich teilweise etwas bearbeitet habe).

    Ich lösche die vorangegangen Links wieder und setze den neuen für das komplette Packet.

    Hier noch ein Paar Screenshots der Widgets:

    CAP2010030910261-1.jpg CAP201003091026-1.jpg

    Edith:

    Meine Arbeit geht ab sofort hier weiter: http://www.android-hilfe.de/root-ha...9871-theme-htc-styled-widgets.html#post214336

    Datei einfach herunterladen, entpacken und auf die SD Karte kopieren. Danach einfach mit Filemanager installieren.
    Vorher unbedingt alle Curvefish Toggle Widgets deinstallieren, sonst lassen die sich nicht drüber bügeln.

    So, nu bin ich fertig. :-D

    Viel Spaß und Gruß

    Der Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
  14. loveboatcaptain, 09.03.2010 #14
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    Nein das ist nicht HTC spezifisch. Die App nennt sich SeePU von Latedroid.
    Damit kann man sich CPU / RAM / Netzwerkaktivität in der Notificationbar anschaun. In der Version SeePU++ bekommt man im ausziehbaren Menü der Bar noch tolle grafische Anzeigen der Daten.

    Weitere Apps die ich verwende findest du hier:

    http://www.android-hilfe.de/177900-post15.html

    Gruß
     
    herrlado bedankt sich.
  15. Finntroll82, 09.03.2010 #15
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Beiträge:
    2,363
    Erhaltene Danke:
    362
    Registriert seit:
    29.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 7
    Das 2g Widget lässt sich nicht installieren.
     
  16. loveboatcaptain, 09.03.2010 #16
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    komisch. das habe ich z.b. gar nicht angerührt. Wie du auf meinen screenshots siehst, lässt es sich sehr wohl installieren. hast du zufällig noch das 2g widget von curvefish drauf? Das musst du vorher erst deinstallieren. Habs auch grad nochmal bei mir getestet. Geht zu 100%.

    Es ist übrigens kein "richtiges" 2g-3g schalter widget. Es öffnet lediglich den menüpunkt in den einstellungen. Ist ja quasi das gleiche/selbe wie von curvefish nur mit anderem theme.

    Gruß

    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  17. Black-Guardian, 09.03.2010 #17
    Black-Guardian

    Black-Guardian Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hab irgendwie das selbe Problem :confused:

    Hab das widget deinstalliert, das bearbeitete versucht zu installieren = Fehlermeldung
    Neustart = Fehlermeldung
    In System/App kopiert und Berechtigungen gesetzt und Reboot = Taucht unter widgets nicht auf
    Wieder aus System/app gelöscht, reboot und das original ausm Market geladen = keine Probleme

    Achja eine Suche nach Curvefisch im RootExplorer brachte keine Ergebnisse die zu 2g3gonoff passen würden, als es deinstalliert war (dachte das vielleicht noch irgendwo Reste vom App waren)
     
  18. loveboatcaptain, 09.03.2010 #18
    loveboatcaptain

    loveboatcaptain Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    621
    Registriert seit:
    23.12.2009
    Phone:
    HTC Desire S
    ich muss mich entschuldigen.
    ich hab aus versehen die falsche datei mit eingepackt ins packet.
    ihr habt ja recht :-( schande über mein haupt, abe irgendwann verliert man den überblick bei so vielen bilddateien, zip archiven und threads :p

    hier die gefixte version: Den Anhang 2G-3G.apk betrachten

    und nochmal.... tausend mal entschuldigung :-D
    ich muss ins bett -.-
     
    coyote_f, Finntroll82 und ninjafox haben sich bedankt.
  19. ninjafox, 09.03.2010 #19
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    Beiträge:
    3,062
    Erhaltene Danke:
    690
    Registriert seit:
    13.01.2010
    Phone:
    LG G4
    danke ich hab mich schon gewundert was ich falsch mach ;-)

    doof das is ja wieder nur ne verknüpfung... gibs denn net au ein widget, welches direkt umschalten kann zwischen 2g/3g?
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
  20. he_stheone64, 09.03.2010 #20
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Leider nein, das hat Google leider etwas unglücklich konstruiert, keiner kann in den bisherigen Versionen eine 1-Klick Lösung wie bei Wifi&Co. liefern.
     

Diese Seite empfehlen