2.3.2. - CM 7 - mir fehlen Widgets

mexpower

mexpower

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Guten Tag,

hab viele verschiedene apps installiert wo ich weiß, dass sie auch widgets haben so wie irgendwelche music applikationen oder andere.. jedoch zeigt er mir keine neuen widgets an nachdem ich n app mit widget installiert habe. unteranderem auch irgendwelche weather widgets oder apps die garkein programm haben sondern nur ein widget.
er zeigt mir meine standard liste an:

-advanced task manager
-analoguhr
-beautiful widget
-bilderrahmen
-energiesteuerung
-kalender
-market
-render fx widget
-suchen
-torch

das wars.

woran kann es liegen das er welche nicht anzeigt?
(neustart hat nichts gebracht.)
 
schau mal ob sich die apps auf der SD Karte befinden. Wenn ja, zurück aufs Telefon verschieben, rebooten und die Widgets funktionieren wieder
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3, Ferrum und mexpower
danke hat geklappt !
 
Bitte bitte. Man hilft doch wo man kann ;) Dankebutton gedrückt? :D
 

Ähnliche Themen

S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.899
dragonball
dragonball
L
Antworten
6
Aufrufe
2.355
LeoHart
L
M
Antworten
3
Aufrufe
1.924
Milie
M
Zurück
Oben Unten