1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

welche androidversion

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von optimus speed, 05.12.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. optimus speed, 05.12.2011 #1
    optimus speed

    optimus speed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    hallo, habe ein s2 von mobilcom vodafone auf dem die version 2.3.4 läuft. ein kumpel hat eins von 1&1 auf dem 2.3.5 läuft. ist dass update für mein handy noch nicht verfügbar? Hab im Internet nichts dazu gefunden :confused2:
     
  2. presseonkel, 05.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Moin,
    dazu gibt es aber nun wahrlich genug Threads, die mit nur wenig Eigeninitiative auch leicht zu finden sind.
     
  3. Dr.Franz, 05.12.2011 #3
    Dr.Franz

    Dr.Franz Android-Guru

    Beiträge:
    2,057
    Erhaltene Danke:
    579
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Also das finde ich aber auch, entweder lügst du uns hier die Hucke voll oder du kannst mit dem Internet bzw. der Suche in selbigem nicht umgehen.
    Hättest aber auch hier suchen können dann wäre dir wohl das ins Auge gefallen
    http://www.android-hilfe.de/samsung...-upgrade-auf-android-2-3-5-verfuegbar-25.html
     
  4. optimus speed, 05.12.2011 #4
    optimus speed

    optimus speed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Für mein handy ust aber keins verfügbar kies zeigt mir kein update an warum
     
  5. Warlock0601, 05.12.2011 #5
    Warlock0601

    Warlock0601 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Galaxy S7 Black
    Die beiden ob nun von 1&1 oder Mobilcom sind doch freie Geräte und soweit ich weiss gibt es doch noch garnicht 2.3.5 über Kies.

    Weil habe auch eins von 1&1 und eins von Mobilcom (Sind ja beide D2 Vodafone )
     
  6. Randall Flagg, 05.12.2011 #6
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn es kein Update gibt, dann bekommst keines angezeigt!!
    O2 und teilweise VF verteilen 2.3.5
    Für freie Geräte ist derzeit KI4 2.3.4 aktuell!
    E+ klebt auf 2.3.3 fest..

    Gib mal *#1234# ein, dann siehst Du welche Version Du hast.
    Hast ein Branding, musst warten bis Dein Provider das Update freigibt, nachdem der es angepasst hat.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  7. optimus speed, 05.12.2011 #7
    optimus speed

    optimus speed Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    auf dem 1&1 gerät ist 2.3.5 drauf das handy ist heute erst gekommen deswegen wunderts mich ja auch
     
  8. presseonkel, 05.12.2011 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Beiträge:
    32,355
    Erhaltene Danke:
    31,546
    Registriert seit:
    08.09.2009
    Phone:
    Google Pixel (Android 7.1.1) - LG G5 (Android 7)-
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2nd Edition LTE - LG Watch R
    Bitte in einem der zahlreichen entsprechenden Threads (gibt einige davon) weitermachen
    -closed-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen