1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sirbender, 06.08.2011 #1
    sirbender

    sirbender Threadstarter Android-Experte

    Hi,

    ich habe die Timeout-Zeit des Display verlaengert und eingestellt, dass WLAN sich abschaltet wenn ich den Bildschirm ausschalte.

    Irgendeine App scheint dies aber zu veraendern. Die Display Timeout-Zeit wird irgendwann auf den kleinsten Wert gestellt. Das WLAN verhalten auf "Immer an".

    Welche App macht das? Die Einstellungen bleiben scheinbar fuer ein Weilchen...bis ich die App benutze nehme ich an. Bisher hab ich nicht rausgefunden wer verantwortlich ist :(

    Danke,
    sb
     
  2. RodgerDodger, 06.08.2011 #2
    RodgerDodger

    RodgerDodger Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann mach uns doch mal eine Liste Deiner installierten Apps. Ins Blau zu raten, ist doch müßig.
     
  3. Thoddü, 06.08.2011 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Bei mir ist der Timeout nur auf dem Homescreen verändert. Da kommt zunächst die Wetteranimation von Fancy Widget und wenn die so ca. halb übern Bildschirm gelaufen ist wirds Display ganz dunkel und ein paar Sekunden später gehts ganz aus. Tippe bei mir daher auf Fancy Widget ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. welche apps beeinflussen display timeout